Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

@Franz... und es hätte so ein schöner ABend werden können :hehehe: ;)

Monky's ist auch gut bei schönem Wetter. Können ja später immernoch auf die Ratinger. Aber immer dieser Sand in den Schuhen :no:
 
für die Statistik:

Verdita
machine
Saintine
SchaSche
Datmartin
Dennis F.
Beebop
Lundenhundt evtl.
addicted2mac (für seine Freunde Franz)


So besser :D und bitte ohne Rechner. Zugelassen sind höstens iPods ;)
 
Saintine schrieb:
für die Statistik:

Verdita
machine
Saintine
SchaSche
Datmartin
Dennis F.
Beebop
Lundenhundt evtl.
addicted2mac (für seine Freunde Franz)


So besser :D und bitte ohne Rechner. Zugelassen sind höstens iPods ;)


WAS??? Wenn ich mein Wallstreet in Händen halte, werde ich es nicht mehr weg legen. Ausserdem muss auf jedem MUT irgendein Book auf dem Tisch liegen. Sonst sind die Bilder nicht glaubwürdig. Ich habe noch ein paar Handschellen von ähm, früher. Damit kette ich mir das Ding ums rechte Handgelenk. Den linken Arm brauche ich um ein Glas zu halten. :D
 
Saintine schrieb:
@Franz... und es hätte so ein schöner ABend werden können :hehehe: ;)

Monky's ist auch gut bei schönem Wetter. Können ja später immernoch auf die Ratinger. Aber immer dieser Sand in den Schuhen :no:

zieh sie doch aus, liebelein - der trend geht zum barfuß im sand laufen :groove:
 
@Machine, siehst Du, wir bekommen doch die 11 Leute zusammen um die Hymne einzusingen! :freu:
 
Dennis wenn es sein muss, dann bring es halt mit. Aber später nicht heulen wenns kaputt ist :D
 
da bin ich noch in Spanien... doof :hehehe:
 
ich muss laut meinem Terminkalender leider am 2. und 3.9. arbeiten :(
 
Och schade :( aber wir trinken einen für dich mit ;)
 
hm... ich hoffe mein dienstplan wird mich da nicht einfangen. wär sehr sehr doof! :mad:
 
Ich hab' mir den 1.9. mal notiert. Und wenn's passt, komme ich gerne vorbei - und bleibe auch gerne länger, sofern sich die Gespräche nicht nur um Apple, Mac, etc. drehen ...
 
schlunki schrieb:
Ich hab' mir den 1.9. mal notiert. Und wenn's passt, komme ich gerne vorbei - und bleibe auch gerne länger, sofern sich die Gespräche nicht nur um Apple, Mac, etc. drehen ...

Ganz ganz sicher nicht ;) Wir werden uns dann die nächsten Tage auf einen Ort und eine Uhrzeit einigen und wer dann kommt, der kommt. Reservierungen hätten im Monkey's wenn wir uns denn da treffen eh keinen Sinn.

Ich freu mich schon. Wir ein lustiger Abend :nervi:
 
Ich denke, wenn MyLady nicht mit dem Nudelholz in der Tür steht, werd ich auch mal vorbeischauen.
Wobei die Schaumburg auch verlokend klingt (und MyLady statt dem Nudelholz ein Schwert in der hand hätte, und ihr tolles Kleid an, naja, mal gucken).

Gemerkt isses.

Ein paar Fotos vom Badewannenrennen möcht ich aber sehen, wenn ich da bin
 
Ok, ich schlage 19 Uhr vor!
 
Für mich perfekt :)
 
Saintine schrieb:
Prediger, ich wusste nicht, dass du schon so alt bist :D

für die Statistik:

Verdita
machine
Saintine
SchaSche
Datmartin
Dennis F. + Freund (hab leider den Namen vergessen :shame:)
Lundenhundt evtl.
addicted2mac (für seine Freunde Franz)

Wen vergessen?

Ja mich wenns um den 1.9. geht


@Desi New Castle kenn ich da war ich auch schon mal: Prädikat sehenswert, zumindest von mir
 
habs ihr schon gesagt. tststs .... wie konnte die dich denn vergessen ?? :zwinker:

ich werd gleich mal ne aktuelle liste schreiben
 
:motz: ich mach das neben der Arbeit ihr Banausen :Pah:

außerdem war ich abgelenkt. sony ist wieder im Land :hehehe:
 
also leuts hier die neue liste:

Verdita
Saintine
machine
Dennisf
Beebob
Joe333
datmartin
Schasche
addicted2mac
addictedToMac
wetcat
metropol
schlunki
koli.bri
timebreaker

aktualisiert am 20.08.2006

ich glaub das müßte im moment der korrekte stand sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das reicht auch... die Liste ist geschlossen :hehehe:









kleiner Scherz
@Verdi, du hast den anderen add to mac vergessen
 
Zurück
Oben Unten