K
Keynote84
Also ich kann nur sagen, dass ich allgemein nur positive Erfahrungen mit Apple Produkten und -Drittanbietern hatte (mein Power Book G4 ist wie der alte VW Käfer
Jedoch habe ich Einzelhandelskaufmann gelernt und bin mir der oftmals konfusen Aussagen so mancher Hotline bewusst... Das Problem an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach das, dass Kunden meistens (NICHT immer) nur den Menschen vor einen sehen (oder höhren) ==> Den Händler, der mir mein Produkt verkauft hat wird grundsätzlich erstmal für alles verantwortlich gemacht, was es an meinem Produkt zu bemängeln gibt (dass das Produkt meistens gar nicht vom Händler stammt oder gewisse Komponenten von Drittanbietern (ich sag nur böse böse Apple Akkus!!)) wird gerne nicht beachtet bzw. gar nicht realisiert.
Sicher ist es ärgerlich wenn man ein fehlerhaftes Gerät so oft in Reparatur hat (und man anscheinend nicht den besten Support bekommt...).. aber das alles jetzt nur auf ein Unternehmen zu schieben ist meiner persönlichen Ansicht nach falsch!
Jedoch habe ich Einzelhandelskaufmann gelernt und bin mir der oftmals konfusen Aussagen so mancher Hotline bewusst... Das Problem an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach das, dass Kunden meistens (NICHT immer) nur den Menschen vor einen sehen (oder höhren) ==> Den Händler, der mir mein Produkt verkauft hat wird grundsätzlich erstmal für alles verantwortlich gemacht, was es an meinem Produkt zu bemängeln gibt (dass das Produkt meistens gar nicht vom Händler stammt oder gewisse Komponenten von Drittanbietern (ich sag nur böse böse Apple Akkus!!)) wird gerne nicht beachtet bzw. gar nicht realisiert.
Sicher ist es ärgerlich wenn man ein fehlerhaftes Gerät so oft in Reparatur hat (und man anscheinend nicht den besten Support bekommt...).. aber das alles jetzt nur auf ein Unternehmen zu schieben ist meiner persönlichen Ansicht nach falsch!