minicoop16
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.07.2006
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
Ich bin stink sauer und will euch gern von einem schlechten ServiceProvider berichten. Viele kennen doch Cyberport, ich rate euch kauft dort nicht ein, zu mindest keine Apple Rechner. Ich hab mein MacBook dort im Juni gekauft, leider hatte ich schnell, das MainlogicBoard-Problem, sprich den Random Sudden Shutdown. Die Abwicklung verlief wunderbar über Apple direkt, die hatten mir gleich als Entschädigung eine Wireless Mouse geschickt, weil ich drei Wochen auf die Reparatur warten musste. Leider hatte ich das Problem immer und immer wieder bis Apple gesagt hat, dass mein MacBook komplett ausgetauscht wird, das hat auch wunderbar geklappt, da Cyberport mir auch die RAM erweiterte auf 2 GB musste der Austausch über Cyberport laufen. Naja, nach 2 Wochen hatte ich mein neues ersetztes MacBook und siehe da, nach 3 Stunden in Betrieb, mein MacBook war wieder defekt. Aber an Apple konnte es nicht wieder liegen, also hat Cyberport vermutlich ein defekten RAM eingebaut, also holt Cyberport es am nächsten Tag wieder ab. Na Klasse. Das ist jetzt schon fast drei Wochen her. Ich hab schon mehrmals angerufen und gesagt, dass ich mein MacBook brauche, dass ich Arbeitsausfälle habe von fast 1800 euro, aber Cyberport vertröstet nur und gibt keine genauen Antworten und schiebt es darauf, dass ich mich noch gedulden solle. Vor einer Woche bekam ich die Mail, dass das Ersatzteil geliefert wurde, aber das Gerät ist immer noch bei Cyberport, was glaubt ihr wohl, wielange brauch man um einen Arbeitsspeicher auszutauschen?
Ich sage jedem, kauft nicht bei Cyberport, nutzt lieber Unimall oder Gravis. Cyberport hat einen miesen Service.
Ich fühle mich aktuell um mein Geld und mein MacBook betrogen. Ich will jetzt mit meinem Anwalt reden, was da zu machen ist, denn die Unternehmen dürfen nicht denken, sie könnten machen was sie wollen.
Ich rate jedem, beschwerd euch immer wieder, wenn ihr euch unfair behandelt fühlt. Zeigt, dass das keiner machen darf. Ihr dürft keine lange Reparatur in Kauf nehmen, die durch einen Produktionsfehler verursacht wird.
Ihr habt das Recht auf vernünftige Ware.
Achja, bei der Cyberport Hotline wird man nur belogen, die sagen immer wieder was anderes.
Da muss was getan werden, denn ohne Kundschaft sind die nichts.
Ich bin stink sauer und will euch gern von einem schlechten ServiceProvider berichten. Viele kennen doch Cyberport, ich rate euch kauft dort nicht ein, zu mindest keine Apple Rechner. Ich hab mein MacBook dort im Juni gekauft, leider hatte ich schnell, das MainlogicBoard-Problem, sprich den Random Sudden Shutdown. Die Abwicklung verlief wunderbar über Apple direkt, die hatten mir gleich als Entschädigung eine Wireless Mouse geschickt, weil ich drei Wochen auf die Reparatur warten musste. Leider hatte ich das Problem immer und immer wieder bis Apple gesagt hat, dass mein MacBook komplett ausgetauscht wird, das hat auch wunderbar geklappt, da Cyberport mir auch die RAM erweiterte auf 2 GB musste der Austausch über Cyberport laufen. Naja, nach 2 Wochen hatte ich mein neues ersetztes MacBook und siehe da, nach 3 Stunden in Betrieb, mein MacBook war wieder defekt. Aber an Apple konnte es nicht wieder liegen, also hat Cyberport vermutlich ein defekten RAM eingebaut, also holt Cyberport es am nächsten Tag wieder ab. Na Klasse. Das ist jetzt schon fast drei Wochen her. Ich hab schon mehrmals angerufen und gesagt, dass ich mein MacBook brauche, dass ich Arbeitsausfälle habe von fast 1800 euro, aber Cyberport vertröstet nur und gibt keine genauen Antworten und schiebt es darauf, dass ich mich noch gedulden solle. Vor einer Woche bekam ich die Mail, dass das Ersatzteil geliefert wurde, aber das Gerät ist immer noch bei Cyberport, was glaubt ihr wohl, wielange brauch man um einen Arbeitsspeicher auszutauschen?
Ich sage jedem, kauft nicht bei Cyberport, nutzt lieber Unimall oder Gravis. Cyberport hat einen miesen Service.
Ich fühle mich aktuell um mein Geld und mein MacBook betrogen. Ich will jetzt mit meinem Anwalt reden, was da zu machen ist, denn die Unternehmen dürfen nicht denken, sie könnten machen was sie wollen.
Ich rate jedem, beschwerd euch immer wieder, wenn ihr euch unfair behandelt fühlt. Zeigt, dass das keiner machen darf. Ihr dürft keine lange Reparatur in Kauf nehmen, die durch einen Produktionsfehler verursacht wird.
Ihr habt das Recht auf vernünftige Ware.
Achja, bei der Cyberport Hotline wird man nur belogen, die sagen immer wieder was anderes.
Da muss was getan werden, denn ohne Kundschaft sind die nichts.