Server Sammlung, wer spielt was?, Nicknames etc. für die Gamer von MU.de

ja^, würd ich auch gern mal mitzocken, bin aber auch totaler noob...

und ich hab auch keine ahnung, wo es ein anfängerspiel geben könnte, wäre aber sofort dabei!
 
Spielt denn keiner hier Cube? :(
Ich spiel Cube und gelegentlich Quake3 unter dem Nick Unlix
Quake3 aber erst seit ein paar Tagen -> Bin grottenschlecht
 
Warcraft 3 , aber immer nur EINE map : Dota (Defense of the Ancients), die beste map aller Zeiten, der einzige Grund warum Warcraft noch installiert ist

http://www.dota-allstars.com

mein B.net name ist VictorSteiner
 
Spiele nur World of Warcraft

Derzeit aktive Server:
Al'Akir (engl. PvP) - Cubo (60 Hunter) und Cubismo (42 Warlock)
Ravencrest (engl. PvP) - Edda (22 Priest)
 
Meine Server:

Gleich vorweg: Habe eine Dynamisch IP. Allerdings 4MBit up und 20MBit down!!!

Armagetron-Server Dedicated
IP:sewulba.homelinux.org:4534

Unreal Tounament 2004 Dedicated
IP:sewulba.homelinux.org:Standartport

Counter Strike Source public Dedicated 16Slots (Mani_admin_mod+smallStatsmeplugin+Statsplugin und HLStatsX)
IP:sewulba.homelinux.org:27016

Half Life 2 Deathmatch Dedicated 16Slots (Mani_Admin_Mod+SmallStatsme+Statsplugin+HLStatsx)
IP:sewulba.homelinux.org:27015

Alle Dedicated laufen auf Gentoo 2005.1 4GB Ram Dual Xeon 3.8GHz

Die Spiele spiele ich:

Spiel: Counter Strike Source oder Half Life 2(PC unter Linux)
Name: Sewulba oder [eVen]Sewulba

Spiel: Unreal Tounament 2004 (PowerMac unter MacOS)
Name: Sewulba

Spiel: Unreal Tounament 2003 (PC unter Linux)
Name: Sewulba

Spiel: Armagetron (PC oder Mac unter Linux)
Name: wechselnd, aber meistens Sewulba

Gruss Sewulba
 
spiele Raven Shield manchmal oder Star Wars BF:

username: peppermint

äh, p e p p e r mint
 
keine ahnung ob das hier rein dafr aber ich reskiere es mal

Nintendo DS:
MarioKart
Freundescode:
528 343 454 468
wer lust hat soll hier rein kommen:

irc.de.quakenet.org
channel:mkmac
 
Snoopy MU schrieb:
keine ahnung ob das hier rein dafr aber ich reskiere es mal

Habe zwar selber kein DS, aber finde schon, dass das hier auch reinpasst. Zumal sich hier im Forum ja anscheinend schon eine MU-Mariokart-DS-Fraktion gebildet hat. ;)
 
@sewulba: danke für die vielen server, hab dich mal unter die liste gesetzt und zwei pc games rausgelassen....soll ja schon hauptsächlich mac orientiert sein die liste.


hoffe das ok :)
 
ähm, habt ihr eine liste mit aktuellen ports, die ich in meiner osx firewall (auch im Airport Router oder nur in der FW?) öffnen muss um im jeweiligen MP Modus online spielen zu können von:

Battlefield 1942
Raven Shield + Athena Sword
Doom 3
star wars BT

danke!
 
ich zock bei quake 3 oft auf dem kebaphouse server excessive. mein name ist das G5 :D
 
Michse spielen WarCraft 3 TFT , aber nieh sehe ich jemanden im Macuser channel :(
Edit: Mein WC3 (TFT) Nick ist wc3master
 
Zuletzt bearbeitet:
firefoxuser schrieb:
Michse spielen WarCraft 3 TFT , aber nieh sehe ich jemanden im Macuser channel :(

Mir gings vor einiger zeit änlich. immer wenn ich in den channel geguckt habe war niemand drin. mittlerweile spiel ich nich mehr oft.

field
 
vielleicht sollten wir uns mal hier im forum auf eine bestimmte zeit verabreden, wie währe es mit einem MU Clan?
Edit: Mein WC3 (TFT) Nick ist wc3master
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade oben gelesen, das generell interesse an einem Clan da ist...
Ich könnte gerne eine WebSeite mit CMS machen, also dann als "Multi-Clan" da
gibbet dann halt ne WC3, QUacke, EE, AOE unsw. abteilung...

Nur würde ich diese Seite nicht selber hosten wollen, da ich in letzter Zeit mit sowas schlechte erfahrungen gemacht habe...
(bilder klau, cross site scripting, haking...)
 
WoW: Antonidas: Pango (Allianz) und Kult der Verdammten: Grishnackh (Horde)
 
Auch wenn's net für den Mac da ist... :eek:

Spiele EQ 2, Valor - Werner oder Mirellah wären zwei Chars von mir.

und würde gerne mal WoW antesten. Gibt es da kostenlose Trails von 14 Tagen oder so? Würde ich dann auf meinem Mac daddeln und gerne mal reingucken... :)
 
Spiele eigentlich nur Americas-Army.
Name: ~[GFSF]Adios~
 
Zurück
Oben Unten