Server Sammlung, wer spielt was?, Nicknames etc. für die Gamer von MU.de

Das mit dem MU-Clan hört sich gut an. Wäre eventuell bei ET dabei, spiel aber... durchwachsen. Mal grottenschlecht dann normalschlecht. Manchmal auch fast durchschnittlich... Spielername -> chris
 
Warcraft 3 TFT (oft)
Name: Arthur_Spooner
 
Spielt noch jemand Diablo2?
 
HörbieSchnörbie schrieb:
Spielt noch jemand Diablo2?
das is mir für online zu zeitaufwendig und eintönig, ehrlichgesagt...
 
HörbieSchnörbie schrieb:
Spielt noch jemand Diablo2?
Ich hatte eine Zeit lang nicht gespielt und da wurden mein Krieger gelöscht. War Level 26 oder so und im 3ten Kapitel. :mad:
Hatte bis jetzt keine Lust mehr, wieder von vorne anzufangen.


Man sieht sich vielleicht mal bei AA. :)


@Larzon auf die gleiche Idee bin ich gestern auch gekommen ohne von diesem Thread zu wissen. :) schon witzig
 
pks85 schrieb:

die mit den guten pings ;)

sind meist exessive server von [EVIL]
ich benutzt nicht sowas wie gameranger oder konsorten. einfach auf multiplayer und refresh. :)
 
spiele oft Warcraft 3 Tft (am liebsten Dota) als KingLangi1st, vielleicht können wir uns ja mal aufn match treffen, falls jemand Lust hat....
würde auch gerne Unreal Tournament 99 zocken, weißt aber keinen guten Server, hat jemand Lust mal ne Runde zu spielen?

mfg langi
 
Ich spiele i.d.R. World of Warcraft, auf folgenden Servern:

Nozdormu: Tanriel (Mensch-Paladin), Tyriana (Gnomin-Hexenmeisterin)
Anu'Barak: Aklim (Tauren-Jäger), Kratak (Ork-Krieger)
 
KingLangi1st schrieb:
spiele oft Warcraft 3 Tft (am liebsten Dota) als KingLangi1st, vielleicht können wir uns ja mal aufn match treffen, falls jemand Lust hat....
würde auch gerne Unreal Tournament 99 zocken, weißt aber keinen guten Server, hat jemand Lust mal ne Runde zu spielen?

mfg langi
UT Classic würd ich gern mal spielen...!
 
ich spiele des öfteren mal bf 1942... battlefield 2 gibts ja auch leider noch nicht für den mac. auch da bin ich als vanNostren und meist auf irgendwelchen Wake-Servern unterwegs, z.B. tweedle wake server. meistens aber einfach da wo ping und spielerzahl stimmen...
 
HörbieSchnörbie schrieb:
UT Classic würd ich gern mal spielen...!

:)

hm, finden sich mehr Leute zum UT Classic/99 zocken? Wer hätte denn Lust? Und wo kann man das denn spielen?
 
KingLangi1st schrieb:
:)

hm, finden sich mehr Leute zum UT Classic/99 zocken? Wer hätte denn Lust? Und wo kann man das denn spielen?

lust schon nur das nur hab ich das spiel nicht.
 
KingLangi1st schrieb:
:)

hm, finden sich mehr Leute zum UT Classic/99 zocken? Wer hätte denn Lust? Und wo kann man das denn spielen?

ich hab lust + spiel. nur an zeit mangelts mir. hat vllt jemand welche übrig?
 
zocke auch bf1942 meistens den Desert Combat Mod, aber sonst da wo der ping stimmt ;) Nick: ">> p!nKy"
 
Alchemay schrieb:
lust schon nur das nur hab ich das spiel nicht.

tja, des is das gröte Problem, hab auch ewig gesucht, bis ich das Spiel mal bei Ebay in England ersteigert hab...
aber im Laden und sonstwo so gut wie nicht mehr zu bekommen :rolleyes:
 
und ne winversion läßt sich wahrscheinlich nich umpatchen wie bei beben3?
 
ich hab davon gelesen, dass es möglich ist, aber bei mir (hab auch die win-version) hats nicht geklappt....

aber auch aufm mac gibts nur die os9 version, die man kompliziert umpatchen muss....

aber es funzt wunderbar :D
 
Hmmm ich versuche mich neuerdings ganz gerne mal mit Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory:

War bisher häufig unter: 81.169.157.105:27960 online. Werde dort aber regelmäßig abgewatscht. Gibt es nicht so was wie einen MacUser Clan oder was für Noobs zum reinschnuppern?

Hier Big Hornet...dort Wurzelzwerg
 
Zurück
Oben Unten