Serielle RS232 Schnittstelle per Express-Card??

mhhh OK das dachte ich mir auch schon. Sprich mit Bootcamp. Gut werde ich testen. Danke für den Denkanstoß!!!!
 
Ok läuft, jedoch nicht so wie ich will. Das Problem ist der Hersteller der Datalog Software für meine ECU. Die haben eine "footprint" von meinem OS gemacht und so einen Serial für mich gemacht. Wenn ich das Programm jetzt auf meinem Vista (nicht virtuell) installieren will, funkt der Serial nicht mehr. Kann ich meine komplette Virtuelle Platte auf meine Bootcamp Platte spielen?
 
Ich glaube nicht das man damit die Serial retten kann. Besser ist- vorausgesetzt du hast ne legale ECU - beim Hersteller um eine neue Serial zu bitten, weil dein Rechner nach der Installation mehrmals abgekackt ist und du dir ne neue Plattform besorgt hast....... da sind die meist auch nicht zimperlich und geben dir nen Code zum neu aufspielen.....
 
Hy
ja ist legal! Habe mir das Programm gekauft! Das RS232 Kabel war gratis dabei! Wollt mir die 80€ ersparen für das USB Kabel! Habe es jetzt mit einem 0815 USB rs232 adapter probiert, kommt nur Schrott daher!
Geschrieben habe ich Ihnen eh schon, hoffe diese sind einsichtig! Sind halt Engländer! LoL
 
Also an alle die es vielleicht Interessiert.
Ich habe in meiner Firma einen Ethernet-4xRS232 switch von Exsys gefunden. Und die Ethernet Verbindung kann man ja ganz einfach zur Virtuellen Maschine überbrücken. Man kann jeden x beliebigen Port wählen. Und es hat funktioniert.
Danke trotzdem für alles. Grüße Christian
 
Darf ich mich mal hier einklinken?
Ich suche für mein early 2007 MBP eine Expresskarte mit mindestens 2x USB Anschlüsse.

Wo gibts denn so etwas?
Habe zwar schon einiges gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es dsa richtige ist: das da
Macht so etwas Sinn, wenn die USB Anschlüsse ausgehen?

Ich möchte damit 2x Controller für Traktor Scratch Pro steuern, bräuchte also noch eine Stromversorgung für die USB Anschlüsse.
Da ich keinerlei Erfahrung damit habe: Kann mir jemand was empfehlen? (das da??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten