SEL: Methodenname sucht Methodenname?

ok, Satellitensoftware hat mich nur indirekt Geld gekostet, uneingeschränktes "Gebe Dir Recht".
Bei meiner Sparkassen-App: :Oldno:

Liebe Grüße
Karin
 
so, und um aufs Thema zurückzukommen habe ich in der vergangenen Nacht mich in die Objektorientierung gestürzt und zum gewählten Thema "SEL" nun endlich auch theoretisch gerafft, worum es geht.

Die Stichworte und damit der innere Zusammenhang sind:
Polymorphie - Dynamisches Binden und Überladen

Und wenn man mal "Überladen" versus "Polymorphie" verstanden hat, dann klappt es auch mit dem Selektor.

Theorie ist guuuuut.

Liebe Grüße
Karin
 
Wo wird mit dem Selektor was überladen?
 
Mit dem Selektor nicht, aber über die Betrachtung "Polymorphie und Überladung" bin ich dann dahinter gekommen, was da eigentlich passiert.
 
Achso.

Welche Musik hört ihr eigentlich beim Programmieren?
 
Guten Morgen,

Jazz schließe ich mich an, wenngleich Nik Bärtsch oder Abercrombie eher nicht passen.
Dann doch lieber auch mal Barbara Dennerlein oder Garry Burton, gerne mit Chick Corea zusammen.

Liebe Grüße
Karin
 
Da ist man mal ein Wochenende nicht hier, und der Thread ist irgendwo im Nirgendwo gelandet.

Gibt es denn jetzt noch irgendwelche Fragen zum Selector? Und natürlich war mein Code nur ein akademisches Beispiel, was man machen KANN. Nicht, was man sollte oder was jeden Tag verwendet wird ;)

Gruss

Alex
 
@below

Ich kann ihn zumindest verwenden, aber nicht erklären.
Da ich heute mich mit dem Buchstaben-App herumgeschlagen habe, war ich hier nicht mehr so im Thema und hoffe, dass das Thema "Selektoren" mich dann so richtig erwischen wird, wenn ich Bedarf habe.

Ja, der Thread ist ein wenig gedriftet, aber das tut auch mal gut, vor lauter Code.

Dir nochmals einen lieben Dank
Karin
 
Ich finde Selektoren inzwischen einfach geil, wenn man etwas hat wo man sie verwenden kann.
 
Zurück
Oben Unten