Seit iCloud push Probleme

Aufwachen, Flugmodus ausstellen, warten auf Mail, keine Mail kommt, in den Einstellungen "Push" aus stellen, "Push" wieder anstellen, Emails kommen und Push funktioniert wieder... genau bis nächsten Morgen. Dann gehts wieder von vorne los. :confused:
Bei mir reicht es üblicherweise nach dem Flugmodus statt Push aus-ein zu stellen, Mail über den doppelten Homebutton-Click zu schließen - direkt danach trudeln die neuen Mails wieder ein. Geht evtl. etwas schneller als über die Push-Einstellungen... An manchen Tagen klappts aber auch von selbst.
 
Aufwachen, Flugmodus ausstellen...
Schon mal ohne Flugmodus probiert? Einfach mal lautlos stellen? :kopfkratz:

Bei mir ist es ein auch eher durchwachsenes Erlebnis mit der Push-Funktion seit iCloud. Ich werde mich mal an Apple wenden, schließlich müssen die sowas m.E. auch von ihren Kunden erfahren...
 
Schon mal ohne Flugmodus probiert? Einfach mal lautlos stellen? :kopfkratz:
Ist lautlos... quasi der lautlose Flugmodus. :crack:

Nein, da das Telefon Nachts direkt neben meinem Hirn liegt und meine Frau eh schon der Meinung ist, daß ich davon nicht mehr allzu viel habe, möchte ich den Rest nicht auch noch durch unnötige Strahlung schädigen. :schmatz:
 
Bei mir läuft es seit der Umstellung auf iOS5 und dem Wechsel von mobileme zu iCloud auch jeden Morgen so ab:
Aufwachen, Flugmodus ausstellen, warten auf Mail, keine Mail kommt, in den Einstellungen "Push" aus stellen, "Push" wieder anstellen, Emails kommen und Push funktioniert wieder... genau bis nächsten Morgen. Dann gehts wieder von vorne los. :confused:

Mache ich jeden morgen genauso. Ist bei mir seit 5.01 so. Vorher hat es zuverlässig funktioniert. Heute nur mit Workaround. Werde es jetzt aber mal mit Mail schliessen versuchen. Werde ich jetzt dann immer parallel mit dem Flugmodus machen.
 
Nach anfänglichen Problemen funktioniert der Mail push bei meinem iPhone seit mehreren Wochen überraschenderweise absolut Problemlos! Keine Ahnung was sie gemacht haben aber es läuft, wäre jetzt halt mal an der Zeit dass sie es überall in den Griff kriegen!
 
Isch krisch auch keine Mails mehr mit Pusch. Ein riesen Mist is' das. Isch halt misch jelassen, hätt's aber auch gerne wieda so wie früher, bei Mobeilmie
 
Bei mir ging seit gestern Mittag, aber auch heute bisher gar nichts via Pushmail.
 
Seit Heute wieder Probleme, das ist so etwas erbärmliches was Apple da aufführt! Wichtig die Scheiss iCloud einführen und dann den Dienst nicht in den Griff kriegen, traurig!
 
Bei mir läuft es seit ende November alles perfekt. Mail, Kalender und Kontakte.
 
Hallo!

Reihe mich mal ein. Mein iPad2 push keine Emails mehr -.- Hab schon Account neu angelegt und Gerät neugestartet (half bei meinem iPhone4) nur tuts nicht mehr :( Mein iPhone 4 läuft dagegen im Moment rund

Frage mich nur gilt das Push Problem nun als gelöst?

Gruß
Mister Mini
 
Hallo!

Reihe mich mal ein. Mein iPad2 push keine Emails mehr -.- Hab schon Account neu angelegt und Gerät neugestartet (half bei meinem iPhone4) nur tuts nicht mehr :( Mein iPhone 4 läuft dagegen im Moment rund

Frage mich nur gilt das Push Problem nun als gelöst?

Gruß
Mister Mini

Das frage ich mich in der Tat auch! Bei meinem iPhone4 und aktuellem IOS5 sowie me.com-Account werden auch keine Mails mehr gepusht. Account neu eingerichtet, sogar das iPhone komplett neu wiederhergestellt und ohne Backup synchronisiert, trotzdem erhalte ich keine Mails ohne manuell abzufragen, obgleich natürlich push aktiviert ist.
 
Das frage ich mich in der Tat auch! Bei meinem iPhone4 und aktuellem IOS5 sowie me.com-Account werden auch keine Mails mehr gepusht. Account neu eingerichtet, sogar das iPhone komplett neu wiederhergestellt und ohne Backup synchronisiert, trotzdem erhalte ich keine Mails ohne manuell abzufragen, obgleich natürlich push aktiviert ist.

Keiner eine Idee? Das nervt ohne Ende...
 
Es ist ein Problem bei Apple, du kannst es nicht ändern, nur hoffen.
 
Und die letzten Tage wieder massive Probleme...Sie bekommen es einfach nicht hin.
 
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass ein Gericht in einer Patentstreitigkeit mit Motorola Apple verboten hat, Emails zu pushen. Kann das jemand bestätigen?
 
Nachdem ich jetzt wieder ein iPhone habe, wollte ich wieder meine me.com Adresse benutzen.
Und was müsste ich feststellen, der Push funktioniert von ca 15 Mails am Tag gerade mal 2 x.

Schade! Naja, muss ich meine Hotmail-Adresse weiter benutzen.
 
Zurück
Oben Unten