seid ihr mit eurem iMac zufrieden?

hatte heute die ehre an einem neuen imac zu arbeiten und muss echt sagen, dass ich ein wenig verliebt in das gute stück bin. da ich aber student bin, bin ich auf mein powerbook aufgrund der mobilität angewiesen. hätte ich ein etwas besser gefüllte brieftasche würde so ein ding bei mir unterm tannenbaum stehen :)
 
Oetting14 schrieb:
Schon interessant das man keine gegensätzliche Meinung haben bzw. äussern darf. Aber auf Deine Meinung hat jeder Anspruch wie ?

Ja klar! Warum sollte ich da Restriktionen verfügen?

Oetting14 schrieb:
Aber Du bist sicher auch einer der das Ersetzen der gedruckten Anleitungen zu Software durch PDF´s Supertoll findet - Immerhin spart das ja Gewicht ...

Schau, ich habe nie gegensätzliche Meinungen diffamiert, sondern nur Deiner eine entgegengesetzt. Damit scheinst Du ein Problem zu haben.
Zu Deinem Argwohn Anleitungen betreffend: ich lese grundsätzlich keine, weder in gedruckter Form, noch als PDF. Insofern tauge ich nicht für Deine Mutmaßungen.
Deine eigene Meinung klingt ja schon viel weniger lamoryant als die in Rede stehende und ist eigentlich voll des Lobes an Apple. Das Fehlen des "letzten Peps" kann ja wohl kein Negativum sein, denn siehe überall im Forum: es soll Leute geben, die das Gerät vollendet finden - ganz ohne Scheu, vom Design-Professor vor die Türe gesetzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten