second life

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
spiele auf einem neuen macbook (über ex. monitor)
1,25 GB, 2GHZ, 60GB HD, das online game second life...
aber es ist leider noch nicht befriedigend in der graphik, obwohl grossem RAM

mitspieler sehen sachen die ich nicht seh, bewegungen hakeln oder kommen später, bilder gehen zu langsam auf usw.... also was kann ich tun um das ganze zu verbessern.
muss ich irgendwelche zusätzliche treiber haben?

für jeden tipp dankbar...
 
Es wurde hier schon oft erwähnt, dass das MacBook zum Spiele untauglich ist, da es nur einen Graphikchip hat und keine richtige Grafikkarte wie das MB Pro oder das PB
 
Lukas the brain schrieb:
Es wurde hier schon oft erwähnt, dass das MacBook zum Spiele untauglich ist, da es nur einen Graphikchip hat und keine richtige Grafikkarte wie das MB Pro oder das PB

Wobei ich denke, dass das nicht stimmt. Ich zocke bspw. WoW auf meinem MacBook und es läuft ganz zufriedenstellend.

@TE: Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, da ich Second Life noch nie gespielt habe :(
 
der GMA Grafikchip hat nur sehr eingeschränkte Fähigkeiten. Manche Spiele laufen ein wenig, andere überhaupt nicht.
 
relleom schrieb:
Wobei ich denke, dass das nicht stimmt. Ich zocke bspw. WoW auf meinem MacBook und es läuft ganz zufriedenstellend.

@TE: Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, da ich Second Life noch nie gespielt habe :(


dinet schrieb:
der GMA Grafikchip hat nur sehr eingeschränkte Fähigkeiten. Manche Spiele laufen ein wenig, andere überhaupt nicht.

:music: :drum: :clap:
 
hab ja noch einen mini, leider nur 512MB, gilt für den das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas the brain schrieb:

Ich beziehe mich ja auf dein Posting, nicht auf die Frage des TE. Dazu kann ich wie gesagt nichts sagen.
Aber das Spiele generell nicht laufen, stimmt so eben nicht, da WoW bei mir ziemlich gut läuft.... ;)

Oder wie kann ich deinen neuen Kommentar jetzt deuten? :confused:
 
der mac mini ist ein laptop ohne monitor

daher der preis

p.s. second life ist nur dann empfehlenswert, wenn du zeit für 2 leben hast ;)
 
supersmooth schrieb:
der mac mini ist ein laptop ohne monitor

daher der preis

p.s. second life ist nur dann empfehlenswert, wenn du zeit für 2 leben hast ;)
schlauberger.... spiel schon etwas länger.... und hab zeit für drei leben
gruss
 
juergi schrieb:
das heisst ich könnte den mini aufmotzen? andere karte oder so?

no.


aber waren da nicht ein paar 1,42er, die mit einer 64er GraKa ausgeliefert wurden? Oder waren das nur die 1,5er Silent Upgrade? :kopfkratz:
 
juergi schrieb:
das heisst ich könnte den mini aufmotzen? andere karte oder so?


Ein Mini ist quasi Laptop-Architektur, da kann man nicht ohne weiteres "ausmotzen". Höchtesn Ram, aber ob das bei dir zu dem gewünschtem Erfolg führt, glaube ich weniger.
 
ich glaube second life müsste auf dem macbook laufen. Da es ein online Spiel ist, würde ich mal eher darauf tippen, das dein DSL zu lahm ist...
 
Es funktioniert auf dem MB, aber nicht sehr schön. Ab und an ruckelt es etwas. Aber spielbar ist es.
 
Second Life läuft bei mir net so dolle, lasse es daher ganz. Warte ab, bis die Entwickler davon die Systemanforderungen runterschrauben. da wäre durchaus noch was herauszukitzeln.
Ich spiele auf meinem MB C2D Age of Empire 3. Und das läuft nicht übel. Irgendwo hatte ich die Tage gelesen, dass die Spieleentwickler in Zukunft darauf achten wollen, dass auch spiele auf dem Macbook besser laufen sollen.
Kann es aber leider (noch) nicht mit Quellverweisen verifizieren.
 
Zurück
Oben Unten