second life

Ich habe Second Life seit ein paar Monaten immer wieder auf meinem iMac 20" G5 ausprobiert (DSL mit 2 MBit). WoW lief super. Second Life läuft besch....
Maximal 3 fps und die Texturen brauchen mehrere Sekunden, bis sie geladen sind. Vorher sind alle Flächen grau.
Ich habe alle Effekte ausgeschaltet und die Grafikeinstellung runtergestellt. Dennoch ist es bei mir selbst im kleinen Fensterchen nicht spiel- bzw. "lebbar".
Ich denke es liegt daran, dass Second Life für den Mac einfach mangelhaft ist.
 
Kann ich nur bestätigen. Macht keinen Spaß.
Aber ich glaub Second Life ist allgemein sehr anspruchsvoll... letztens kam ein Bericht bei SternTV darüber und als die es an einem PC vorgeführt haben, hat auch alles übel geruckelt.
Vielleicht ist das sogar normal? :D
 
Zurück
Oben Unten