Seagate momentus 7200.4 2,5 Zoll

Apfel User

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich wollte fragen ob irgendjemand hier Erfahrung mit dieser Platte am MacBook hat also ob der Akku sich schnell reduziert bzw. Ob sie spürbar vibriert natürlich auch ob sie gut funzt. (seagate momentus 7200.4 2,5zoll SATA) hab jetzt western Digital ist mir aber zu langsam und zu wenig Kapazität.

Vielen Dank!
 
Ok wenn ich nicht zufrieden bin dann nehme ich die Blue scorpio (brauche mehr als 320gb)
 
Ah danke! Und vibrieren tuen tut sie nicht oder? ^^
Alle 7200er Platten sind merkbar lauter als 5400er. Kommt eben drauf an, ob man sich dran stört oder nicht. Hörbar ist sie jedenfalls. Besonders wenn das Book auf einer Unterlage steht, die den Schall gut überträgt.
 
Wie läuft die beim MacBook pro 13zoll? Stört das vibrieren oder die Lautstärke?
 
Ich hab die Platte bei mir verbaut. Sie ist richtig schnell! :) hatte vorher die standart 250 gb Apple Platte drin. Sie ist jetzt etwas lauter. Vibriert zwar nicht, aber rauscht ganz dezent mehr. Ich empfinde das Rauschen aber nicht als störend und ich bin sehr empfindlich was Geräusche angeht! Ich werd sie auf jeden Fall behalten! Der geschwindigkeitszuwachs und die größe ist echt beeindruckend! Das Bischen Rauschen ist kaum zu hören, und ich habe das Book aufm Schreibtisch direkt neben mir stehen. :)
 
Also das geräusch ist weniger das Problem mehr das vibrieren...ich werde sie mal testen und sonst gebe ich sie zurück und hole mir Blue scorpio habe ich jetzt zwar auch aber mit mehr als 320gb...Black hat nur 320gb und amazon...wenn was ist dauert das viel zu lange zum zurückgeben. Ich hoffe sie ist gut da ich gerne viel Power hätte ^^
 
als ich hab die 7.200 Seagate mit 500 gig in nem MBP 15" Unibody.

Ich merke "leichte" vibrationen, der Akku geht etwas schneller in die Knie (ca.30 min weniger von insgesamt 4 std.) aber dafür ist sie Sauschnell.

Unter Logic ist das echt ein grosser Unterschied. und Hörbar ist sie nicht .
 
Zurück
Oben Unten