SE K700i

Man muss das Teil ja nicht über BT verbinden, sondern kann das auch mit nem Kabel (?) Wird das mitgeliefert?
 
Weiß das keiner??
 
hej ho...

also soweit mir bekannt und auch in meiner K700i Verpackung war kein Datenkabel,
das musst du wenn du es tatsaechlich brauchst kaufen. Aber aufgepasst iSync laeuft
glaub ich nur mit BT!!!

Also ich bin recht zufrieden mit dem K700i und dem chicen OS X Theme und das
Gehaeuse passt auch prima zu nem Mac (o:

Einziger nachteil der Stecker zum Ladegeraet ist ja grausam das hat Nokia besser
geloest.

ahoi till
 
..kann Dir es auch nur empfehlen; denn ich hatte auch das 630. Ein Quantensprung. Akkuleistung ist nicht gerade perfekt, wenn es viel in Gebrauch ist. Und um ein Update habe ich mich bisher nicht gekümmert.

Habe auch nach wie vor ein Zeiten- und Zonenproblem. Und ein Sync mit vollständigen Adressen etc. bekomme ich genau so wenig hin. Liegt aber wohl mehr an meiner Dusseligkeit...
 
@swissmac

Es geht ja nich wirklich ums Kabel sonder um den Stecker der is sowas von kompliziert
des Nachts ohne Licht bekomm ich den nich in Telefon gestoepselt geht viel zu schwer
und man muss auf die Richtung aufpassen warte noch das diese kleinen Plastikteilchen
an dem Stecker abbrechen... Ich find das recht bescheuert n einfacher Runder
Stecker haetts auch getan... (o:

Aber egal kann man leider nich wirklich aendern )o:
 
hazweioo schrieb:
des Nachts ohne Licht bekomm ich den nich in Telefon gestoepselt

Ja, das Problem kenn' ich auch. Das wird wohl auch so bleiben.

Naja, immerhin haben sie seit Jahren den gleichen Stecker, was früher bei Nokia nicht der Fall war.

Gruss - swissmac
 
Über das K700i kann ich auch nur Gutes erzählen. Ein geniales Handy. Wenn man den Akku (wie schon erwähnt) am Anfang pflegt, dann hält das Teil auch ordentlich was aus. Ich kann's nur empfehlen!!! (Aber NUR NICHT das Vodafone-Model kaufen! Der Gag mit den mp3-Klingeltönen geht da nicht!!!)
 
Hallo,

kann das K700i soweit auch empfehlen! aber bitte eins ohne Branding!
Damit machst Du Dir nur das leben Schwer!

Und mit dem Datenkabel is nich!
geht nur per BT!!

G
1th_MACac
 
Hi!
Das mit Branding hab ich mir gottseidank nun schon einige Male anhören müssen, sodass ich darauf achten kann ;)
Dumm nur, dass ich kein BT in meinem iBook hab.. Aber naja vielleicht lasse ich es bald noch einbauen :D
 
Naja da hast halt wieder nen externes Gerät rumhängen!

int. BT is da schon angenehmer!
aber nachträglich einbauen is halt sau teuer von daher würde sich der Stick schon anbieten!

G
1th_MACac
 
Jaaa dass das einbauen schwierig und teuer ist hab ich vorhin auch schon gesehen. Frechheit :/
Muss ich wohl doch n externes BT Modul nehmen.. Naja egal :D
 
Ich hab mir das K700i jetzt übrigens bestellt. Morgen evtl. sollte es ankommen :D
 
Es ist zwar heute erst da, aber es ist da!! *jubel* ;)
 
na dann.

zum thema bluetooth:

meinen infos nach geht das ofiziel gar nicht. es soll wohl einige händler geben die das auf die schiene machen "wir bestellen bei apple den adapter und tun so als wäre das ein ersatzteil für ein kaputtes gerät" allerdings machen das die wenigsten händler. und die die es machen sind oft sehr teuer (obwohl ein user mal berichtet hat das er es nachträglich hat einbaun lassen und trotz einiger probleme beim händler nachher nur den normalen preis (46euro oder so) bezahlt hat. vieleicht finde ich den fred ja nochmal irgendwann, dann poste ich das)
 
hat einer eigentlich die tischlade/datenstation dss-25? und hat mal versucht, ob die unter vpc zum laufen zu kriegen ist, um damit dann ein firmware update zu machen? hab nämlich keine lust jedesmal für ein update in den laden zu rennen...
 
Hallo,

Ein Firmware Update unter VPC kann ich nicht empfehlen! lass Die Finger davon!!!!!

Geh lieber zum Händler oder machs bei einem Bekannten mit Wintel Maschine!

G
1th_MACac
 
Hab mein neues K700i eben beim Vodafone-Händler abgeholt.

Also, daß Adressen nicht mitgesynct werden,
ist doch schon ein extremes Manko.

Aus den Telefon-Nummern werden Leerzeichen und Trennstriche
(zum besseren Lesen) herausgelöscht...

Hatte vorher das Nokia 7650.
Im Vergleich dazu schneidet das K700 in Sachen Sync extrem schlecht ab.
Einfach nur rudimentär.

Ich bin schon sehr enttäuscht...
Naja, telefonieren geht zumindest :-(((

Max


...und die Vodafone Live-Taste (verd..., bin schon 2 mal drangekommen)
erinnert mich immer deutlich daran,
daß man offenen Auges zusehend abgezockt wird.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Tja über K700i & Vodafone hab ich jetzt schon soooo viel schlechtes gelesen, dass das schonmal garnicht in Frage kam!
 
Zurück
Oben Unten