SE K700i

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ziska, 06.01.2005.

1. ziska

ziska Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    Hallo!
    Bitte nicht gleich schlagen, ich weiß es gibt schon mehrere Threads, in denen es um dieses Telefon geht.. Da das aber meistens irgendwelche Fragen zum BT sind (oder andere spezielle Fragen) mache ich lieber einen neuen Beitrag..

Meine Frage ist eigentlich nur: Wie "aktuell" ist das Telefon noch? Das gibt es ja schon ein paar Monate, oder? Ich weiß nicht genau in welchen Abständen neue wesentlich bessere Handies auf den Markt kommen.
    Ich brauche zwar demnächst ein neues Handy, das K700i gefällt mir auch sehr gut aber ich will mich nicht ärgern müssen, wenn paar Wochen später was besseres zu haben ist. (Oder es schon bessere gibt?)

Viele Grüße
    ziska

2. Deep4

Deep4 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.12.2003
    a) Das K700i ist ein echt nettes Gerät. Funktioniert, sieht gut aus - alles ok.

b) Es gibt immer etwas besseres und neueres...

3. Kingslider

Kingslider MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.02.2004
    Dann darfst dir nie ein Handy zulegen, weil es immer ein neueres bzw. besseres geben wird. Und das in sehr kurzen Abständen.

Ich habe selber das k700 und bin damit sehr zufrieden. Es ist jetzt gut ein halbes Jahr auf dem Markt und ist meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig momentan nicht zu toppen.

4. Madnes2000

Madnes2000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.12.2002
    Hi,
    im Moment gibt es meines Wissens kein besseres zu diesem Preis!
    Bin im Moment auch noch am überlegen mir das K700 zu holen, warte aber noch bis Di ob nicht endlich das iPhone (Motorola) vorgestellt wird.
    Welches auch noch ganz nett ist, ist das S700 aber kostet einiges mehr.
    Oder das Z500 leider ohne Bluetooth und noch nicht verfügbar.
    Gruß
    Madnes2000

5. TrueType

TrueType MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    zu a) Dem kann ich nur zustimmen.

zu b) Stimmt auch :D

Die Mac-Kompabilität vom K700i ist durchweg überzeugend.

6. ziska

MacUser seit:
    09.08.2004
    Hurra! :D
    Solche Antworten find ich doch mal gut..
    Mir ist durchaus bewusst, dass es immer neuere Geräte geben wird. Es hätte ja sein können, dass es längst was preislich vergleichbares aber besseres gibt, das ich übersehen habe oder so ;)

Die Leute die das schon haben.. Könnt ihr was dazu sagen, ob der Akku wirklich nur so kurz hält wie manche Leute behaupten?

7. nader

nader MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2004
    hol dir lieber das samsung sgh-d500... ich hab mir das erst im internet angeschaut und war hell auf begeister und danach noch im markt mir das vorführen lassen, hab mir also das komplette handy samt funktionen und darstellungen angeschaut, und ich war echt verblüfft. und ich denke mal für 100-150€ wirste das mit vertrag kriegen. - ist auch handlich mit schiebe mechanismus... also sehr stylisch - ich werde mir dieses auf jedenfall holen
    das toppt das k700 um einiges, glaub mir

Zuletzt bearbeitet: 06.01.2005
  8. ziska

MacUser seit:
    09.08.2004
    He nein ich hab im Moment ein Samsung Handy (öh E700 glaube ich) und mag kein Klapp- oder Schiebehandy mehr haben. Außerdem hab ich einen perfekten Vertrag, bei dem ich absolut keine Grundgebühr zahlen muss (obwohl die normalerweise 25€ wär) und möchte deswegen ein Handy ohne Vertrag.. Wenn das MIT Vertrag schon 100-150€ kostet, will ich garnicht wissen, wie viel es sonst kostet ;)

9. nader

nader MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2004
    wenn du ne vertragsverlängerung haste, kannste des ja so zu kaufn... naja jedem das seine - aber samsung haben zurzeit die besten handys auf dem markt.

wenn du nen einfacheres handy haben willst was auch nicht teuer ist, dann hol dir das nokia 6230 - hat bissle mehr business style... mussu schaun - billig kriegst du kein handy ohne vertrag bzw ohne vertragsverlängerung

zum s700i: schau dir das mal genauer an, das hat vlt gewisse funktionen aber ist nicht mit dem samsung zu vergleichen, darstellung von objektien und die dicke des handys sind zum totlachen

10. ziska

MacUser seit:
    09.08.2004
    das s700i will ich doch garnicht. das ist auch so ein klappdings.. ;)

Die Seite wird geladen...