Schweizer Armee marschiert in Liechtenstein ein

im kanton appenzell innerrhoden wurde das frauenstimmrecht auf kantons und gemeindeebene 1990 per bundesgericht eingeführt.
 
geht mal wieder die phantasie mit dir durch?



Es mag vielleicht nicht 100% so gewesen sein, aber mir wurde solch eine Geschichte erzählt. Kann gut sein, das ich da etwas durcheinander gebracht habe.
Von der ein oder anderen Geschichte, die du aufgezählt hast, habe ich aber auch schon gehört, vor allem die Irrläufe ins Nachbarland. ;)

Wer baut eingentlich die Kompasse(oder Kompanten) für die schweizer Armee? ;)

@Zaphod3000: Ich würde die Gebirgsmarine vorziehen. :D
 
Irgendwann werde ich Mitglied der Schweizer Marine...
Die sind immerhin das Land mit der größten Marine unter den Binnenländern - kein Scherz.

In einem Bericht über die Schweizer Armee hab ich gesehen, daß die schon mal versehentlich auf Liechtenstein geschossen haben.
Die höhlen nicht nur ihren Käse aus, sondern auch ihre Berge. Da ist innen ein Paternoster für Granaten und obendrauf ein als Berghütte getarntes Geschütz. Das Ding ist drehbar. Ein Schwenkbereich ist rot markiert, seit bei einer Übung eine Granate mal in L gelandet ist.:D

@flasher Aber nur dank Jochen Schümann und Rolf Vrolijk. :Pah:
:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal, die Schweiz kooperiert doch eh schon immer mit den Taliban, den Illuminaten, den Aliens, Nordkorea... usw..!!! :mad:

Jetzt muss da mal schluss sein! Der Laden wird dicht gemacht! :motz:




*Und ich annektiere danach ein Häuschen am Genfer See... hihihuuhuhuhauhouhhaahahhaa* :D
 
Verdammt nochmal, die Schweiz kooperiert doch eh schon immer mit den Taliban, den Illuminaten, den Aliens, Nordkorea... usw..!!! :mad:

Jetzt muss da mal schluss sein! Der Laden wird dicht gemacht! :motz:




*Und ich annektiere danach ein Häuschen am Genfer See... hihihuuhuhuhauhouhhaahahhaa* :D

Wir haben die A-Bombe! :Pah: Pass auf was du sagst!
 
*räusper*
Immerhin haben wir schon ein Jahr später die Todesstrafe abgeschafft. Da kenne ich viiiiiel grössere Staaten, die das heute noch machen.

Das war ja nur Spaß, ich finde Liechtenstein toll, da kann man sehr gut Snowboarden...

Und ich denke allzu oft werdet ihr die Todesstrafe nicht vollstreckt haben, oder?
Soviele Liechtensteiner gibt es ja auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten