Baden-Württemberg Schwarzwald MUT

Wann ist nochmal Pfingsten?

Der Mister Knister
 
Okay, Ich schlage den 13. Mai (Samstag) vor.In Titisee-Neustadt waere wahrscheinlich am besten fuer alle. Aber wohin dort gehn. Brauchn wir umbdeingt WLAN oder so?

Der Mister Knister
 
13. Mai klappt bei leider nicht :mad:
 
Wäre dabei! Termin spielt bei mir keine große Rolle.
Gruß
Mani
 
Der 13. Mai würde schon passen. Aber Titisee? Da wird es voll sein mit Touristen.
 
Gebt eure Vorschlaege fuer Locations ab, wenn Snuggles hinkommt nimmt er mich ja vielleicht mit :)

@ No Plan
Hast keine Lust von Chinesischen Fotografen abgelichtet zu werden ? :cool:

Der Mister Knister
 
wie sieht es nun mit dem Termin aus,
bleibt es beim 13ten Mai?
Wäre Schade, denn da ist der Kandelberglauf,
an dem Pati und ich starten werden.
Ein Tag später wäre auch nicht schlecht oder?
Übrigens in Fuwa gibt es ein Lokal mit WLAN.
 
Zum Thema Pfingsten, da geht es bei mir vom 02. bis 05. Juni 2006 nicht da liege ich bei Freiburg in einem Zelt rum.

Auch sollten wir nicht mit dem MU-Zeltwochenende in Konflikt kommen 26. Mai bis 28. Mai 2006.

Aus diesem Grund scheint der 13 ganz gut geeignet zu sein. Also bei mir geht er aktuell:)
 
Da jetzt noch der 14. ins Gespraech gekommen ist, wann sollen wir es denn jetzt machen. 14. waere auch bei mir machbar.
Und vor allem wo?

Der Mister Knister
 
Also gut MacUser. Definitiver Termin der fest steht: 20. Mai in Donaueschingen, wo genau dort wird noch bekanntgegeben, genauso wie die Uhrzeit. Ich hoffe es koennen recht viele kommen.

Der Mister Knister
 
Mist, schon wieder ein Termin....
2/3 fuwas sind da leider wieder am Laufen.
 
ihr lauft zuviel:D
 
stimmt, leider aber setzt es viele kleine Endorphine frei :))
 
Wenn ich weiss wie viele Leute kommen, reserviere ich was. ;)
 
Falls ich nicht arbeiten muss, wäre ich Mac-Frischling auch dabei :)
 
schade

leider bin ich da schon oder noch in Italien!
Hannes
 
20.Mai ist registriert. Komme.
Gruß
Mani
 
Au klasse Mani das wäre Ideal dann können wir da mal reden...:)
 
Pai, wann weisst du ob du Zeit hast?

Definitiv dabei sind:
-Dr. Snuggles
-Dr. NoPlan
-Mani13
-Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten