Baden-Württemberg Schwarzwald MUT

Nun gut, dann machen wir eben wieder ein kleines, war ja beim letzten Mal ganz witzig. Ich bin definitiv dabei, wer noch?

Der Mister Knister
 
Schade geht doch nicht, muss beim Dachdecken unseres Hauses helfen.
Hannes
 
War jemand da? Ich konnte leider nciht. einer Freundin von mir die hier einen Bauwagen als Wochendhaus hat, hat eine Windbö das ganze Dach abgedeckt. So haben wir bis um 23 Uhr ein Provesorium drauf gemacht.
Komme jedoch zum nächsten gerne.
Gruß
Mani
 
Wir ham en ganz kleines Mini MUT gemacht, Snuggles und ich. Schade das es nich mehr waren, aber beim naechsten Mal dann vielleicht.

Der Mister Knister
 
Na ihr Schwarzwaelder

Habt ihr Lust nochmal ein Schwarzwald MUT durchzufuehren?
So in der Zeit von jetzt bis evtl zum Jahreswechsel oder so? Sagt bitte bescheid wenn ihr Lust habt.

Der Mister Knister
 
Schwarzwaldtreffen vor Weihnachten

Hallo zusammen,
bei mir grundsätzlich bis 21.12. möglich, wie sieht es sonst aus, wer macht Terminvorschläge?
Gruß Hannes
 
Ich schlage den 21.12. vor, um 19:30 Uhr in Bonndorf im Braukessel.
Wenn jemand andere Vorschlaege hat, nur her damit. Terminlich siehts bei mir ziemlich gut aus.

Der Mister Knister
 
Hallo Mister Knister
Leider hat sich noch niemand sonst gemeldet und ich fürchte wenn ich alleine komme ist es für dich eher uninteressant, denn ich bin als Pensionär ein "Schmalspuhruser" mit meinem Powerbook G4, da ich nur etwas Internet, Mail und Videobearbeitung mit Final Cut Pro 3 mache (bei dem ich derzeit auch noch ein Problem habe). Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Stimmt die Adresse Konstantin Fehrenbachstr.33 ?
Gruß Hannes
 
Mister Knister schrieb:
Fuer alle die nicht wissen wo der Braukessel ist: Von der Stadtmitte in Richtung Rothaus fahren, rechts kommt dann der LIDL Markt und gegenueber ist der Braukessel. Beginn ist um 17:00 Uhr. Wer spontan kommen moechte ist natuerlich herzlich eingeladen!

Ne der Braukessel ist in der Rothausstrasse.
Mini MUT bin ich gewohnt, evtl hab ich noch ein oder zwei Kurzentschlossene die ich aber persoenlich einladen muss weil sie nich bei uns in der Community sind.

Der Mister Knister
 
Hallo bin seit 17 oo im Braukessel, aber niemand da?
Warte noch im Womo auf P bei ALDI
Hannes
 
Da muss es wohl ein Problem gegeben haben! Habe dir doch noch eine PN geschickt das es bei mir doch nichts wird, ist die nicht angekommen?
Sorry!
Aber ich hatte doch 19:30 Uhr vorgeschlagen!
Das Zitat stammt noch von der Vorbereitung fuer das erste Schwarzwald MUT, war nur gedacht damit ich die Position des Braukessels nicht nochmal erklaeren muss.

Der Mister Knister
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten