schwarzer Nano - sehr empfindlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
hätte mal eine Frage an alle Besitzer eines schwarzen Nanos. Habe heute meinen bekommen und bin geschockt, dass nachdem ich nur ein bissel am Scrollwheel gedreht habe, scohn helle Kratzer drin sind. Das Material des Scrollwheels ist irgendwie extrem empfindlich und fühlt sich nicht wie plastik, sondern "steinartig" an. Geht es euch auch so oder haben die bei meinem ne Schutzschicht für das Wheel vergessen? :D

Gruß
 
respekt wenn du geschafft hast daran zu drehen, vielleicht liegt da der fehler ;)

nee im ernst. war vorhin bei gravis, da lag ein schwarzer nano. natürlich schon ordentlich 'befingert' - aber einen verschleiß über fingerabdrücke hinaus konnte ich nicht feststellen. auch das click wheel schien mir nicht anders zu sein als bei den anderen ipods...
 
Vielleicht ein Montagsprodukt & somit ein Garantiefall...
 
oder Grobmotoriger & somit ein Fall für Schutzhüllen
 
Helle Kratzer? Das klingt nicht normal. Kannst du das mal als Bild hier einstellen?
 
blackeyed schrieb:
respekt wenn du geschafft hast daran zu drehen, vielleicht liegt da der fehler ;)

nee im ernst. war vorhin bei gravis, da lag ein schwarzer nano. natürlich schon ordentlich 'befingert' - aber einen verschleiß über fingerabdrücke hinaus konnte ich nicht feststellen. auch das click wheel schien mir nicht anders zu sein als bei den anderen ipods...

Und ich welchem Gravis gabs die schon vorrätig?
Auf der Homepage ist nur der weiße 2Gig lieverbar, und im Store in Ffm ging man zumindest gestern noch davon aus, dass erst nächste woche welche kommen.

Gruß
 
gravis berlin. waren aber auch nur noch ein paar weiße 2GBer da... und besagtes schwarzes grabbel-objekt...
 
Na dann werd ich mir das Ding mal in einem Gravis anschauen müssen um zu sehen, ob bei meinem alles in Ordnung ist. Foto hab ich versucht aber meine Cam packt es nicht, die Details aufzulösen. Naja, wenn hier jemand mit nem schwarzen Nano ähnliche Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten