schwarzer Nano - sehr empfindlich

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Spongebob, 15.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    hätte mal eine Frage an alle Besitzer eines schwarzen Nanos. Habe heute meinen bekommen und bin geschockt, dass nachdem ich nur ein bissel am Scrollwheel gedreht habe, scohn helle Kratzer drin sind. Das Material des Scrollwheels ist irgendwie extrem empfindlich und fühlt sich nicht wie plastik, sondern "steinartig" an. Geht es euch auch so oder haben die bei meinem ne Schutzschicht für das Wheel vergessen? :D

    Gruß
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    respekt wenn du geschafft hast daran zu drehen, vielleicht liegt da der fehler ;)

    nee im ernst. war vorhin bei gravis, da lag ein schwarzer nano. natürlich schon ordentlich 'befingert' - aber einen verschleiß über fingerabdrücke hinaus konnte ich nicht feststellen. auch das click wheel schien mir nicht anders zu sein als bei den anderen ipods...
     
  3. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Vielleicht ein Montagsprodukt & somit ein Garantiefall...
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    oder Grobmotoriger & somit ein Fall für Schutzhüllen
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Helle Kratzer? Das klingt nicht normal. Kannst du das mal als Bild hier einstellen?
     
  6. Taylorpolynom

    Taylorpolynom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    Und ich welchem Gravis gabs die schon vorrätig?
    Auf der Homepage ist nur der weiße 2Gig lieverbar, und im Store in Ffm ging man zumindest gestern noch davon aus, dass erst nächste woche welche kommen.

    Gruß
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    gravis berlin. waren aber auch nur noch ein paar weiße 2GBer da... und besagtes schwarzes grabbel-objekt...
     
  8. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Na dann werd ich mir das Ding mal in einem Gravis anschauen müssen um zu sehen, ob bei meinem alles in Ordnung ist. Foto hab ich versucht aber meine Cam packt es nicht, die Details aufzulösen. Naja, wenn hier jemand mit nem schwarzen Nano ähnliche Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich wissen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schwarzer Nano sehr
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    447
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.322
  5. qmb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen