Schwarz-Weiß Laserdrucker gesucht

Samsung ML 1865 - Kostet ca. 50€ (mit Wlan: 70€) und hat die Ausmaße eines Schuhkartons.
 
Samsung ML 1865 - Kostet ca. 50€ (mit Wlan: 70€) und hat die Ausmaße eines Schuhkartons.


Toll! Und das Ding kann auch scannen und faxen?

Kann man mal wieder sehen, wie fortschrittlich die Technik heute ist. :Pfeif:


MfG, Peter
 
Toll! Und das Ding kann auch scannen und faxen?

Kann man mal wieder sehen, wie fortschrittlich die Technik heute ist. :Pfeif:


MfG, Peter

Nein, toasten kann er übrigens auch nicht. War aber soweit ich das in Post #1 lese ebenso wie scannen und faxen auch nicht gefordert.
 
Wir sind aber nicht mehr bei den Anforderungen aus Post #1! So was ändert sich im Verlauf eines Thread...
 
Vielleicht war der Beitrag ja nicht an dich gerichtet? Nur weil hier gekapert wird darf ich doch dem TE antworten.
 
Da hast Recht, aber dann sollte man drauf hinweisen, wenn's nicht zur aktuellen Diskussion gehört, sonst gibt's wie man sieht Verwirrungen!
 
So, is nun doch alles etwas anders gelaufen...
Wir haben einen HP ColorLaserJet Pro CP1525nw und einen HP LaserJet P2055DN genommen. Fax, Drucker, Scanner, bleibt alles wie´s ist und die zwei Drucker laufen hoffentlich problemlos!
 
Also,

ich empfehle dir den Samsung ML-1640 ! Hat zwar kein W-Lan dafür ist die Tonerkartusche im Netz sehr günstig
 
Wir haben genommen bedeutet die Entscheidung ist gefallen und ein Gerät steht bereits hier und das andere kommt heute! Empfehlungen kommen da zu spät, aber danke!
Und nach den Gesprächen mit dem Samsung Support und der Technik, kaufe ich eh kein Samsung Gerät mehr!!!
 
wieso das ?
 
Wir haben die Ideallösung nicht gefunden, brauchten aber dringend zwei neue, da die Samsungs mit den iMacs nicht mehr sauber funktioniert haben! Einer mit Farbe, wenn schon was neues und einer s/w für die täglichen Rechnungen.
 
Na Super! Anforderungen nicht veröffentlicht und an den Empfehlungen vorbei geordert. Mmeinst du wir haben alle nichts besseres zu tun?
 
Na die Anforderungen hab ich ja durchaus angegeben, aber die Entscheidung musste schnell fallen und dafür kam einfach zu wenig! Ich finde nicht, das es da einen Grund gibt zu meckern! Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten