Schutzhülle für iPod Video 30 GB

@seven: du bist ja n richtiger apple + zubehör fanatiker, sehe ich gerade in deiner signatur ;)
 
Also ich hat lange Zeit die Hülle die im Lieferumfang dabei is benutzt und die is gar nich so schlecht und dann hat ich auch die iPod Socken von Apple!
 
lol

aber ich bin immer noch nicht richtig weiter in meiner entscheidung...bitte weitere empfehlungen!!! ;)
 
hat kulfadir schon angepriesen ;) mir gefällt die plastikfront nicht so sehr...ich weiß, ich bin schwierig, aber...bitte nicht den mut verlieren!!! :D
 
Das Besondere an dieser Hülle ist, dass man auch seine ganzen Stifte mitnehmen kann!

471667339_be97b4588f.jpg


Is aber leider kein Silikon! :Waveypb:
 
Um es ganz genau zu nehmen: Es ist ein PowerBook-smiley! ;)

Finde die RadTech Sleevz sehen gut aus und sind preislich o.k.! Is bestimmt so ein Stoffzeug.
Im US-Store von RedTech gibt es auch so Teile aus Silikon um den dock connector zu schützen.
 
aber so ganz überzeugen die mich auch noch nicht...gibt es denn wirklich keine hauchdünnen hüllen aus silikon für den ipod??? *aaaargh*
 
Hurraaaaa! Das ist es! Und soviele tolle Farben! Muss morgen nach Leipzig, also werd ich auch nochmal beim Gravis Store vorbeischauen, was die so haben. Aber ich denke, der Sumajin Loop wird's ;) Vielen Dank, seven!
 
Hab ne iSkin evo3. Ganz schwarz mit rotem Clickwheel. Bis jetzt kein Grund zur Klage. Schau doch mal bei Macworld.com. Die haben mal ne Liste mit allen möglichen ipod-Hüllen (inkl. einiger (Kurz-)Tests) zusammengestellt.
 
Ich hab mir vor einiger Zeit eine gear4 PodGear Jumpsuit Plus Silikon-Skin bei amazon gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden auch wenn der iPod jetzt nicht mehr ganz so edel aussieht. Wenn ich mir allerdings die Spuren auf der Hülle anschaue, war es eine gute Entscheidung...

Hallo cherrybabe,

Im Prinzip habe ich genauso eine Silikonhülle wie Du suchst. Sie ist aus staubabweisendem Material und zu 100% pasgenau. Das Material fühlt sich sehr angenehm in der Hand an. Gar nicht wie Gummi. Es fühlt sich angenehm und glatt an. Man kann durch die Hülle das Clickwheel ohne Probleme bedienen und der Finger rutscht auch problemlos über die Hülle. Also kann man den iPod mit Hülle auch problemlos in die Hosentasche stecken ;) . Zu der Hülle gibt es ein flexibles breites Jogging Armband, ein Umhängeband und eine qualitativ gute und sehr dicke Displayschutzfolie dazu. Falls Du Interesse an so einer hast, schreibe mir doch einfach eine PM und ich schicke Dir den Link und Preis zu.
Weil ich hier keine Werbung im Forum machen möchte, poste ich es hier nicht direkt rein.

Viele Grüße

Darf ich mal fragen, was das für eine Hülle ist? Hier werden soviele Hinweise zu diversen Produkten gegeben, verstehe nicht warum du nicht einfach einen Link postest...
 
@ jape: aber im jumpsuit kann man den ipod ja gar nicht mehr in die dockingstation stecken... :( kennt jemand skins oder hüllen, mit denen das möglich ist?
noch ist die sumajin skin ja nicht gekauft ;) also wenn jemand noch einen brandheißen tipp hat...wie schon erwähnt, schau ich mal bei gravis vorbei. ber erfahrungsgemäß wird es da nichts tolles geben... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi

hab mir das schon mal angeschaut. auch nicht schlecht, aber ich würde die farben gerne mal auf einem normalen foto sehen anstatt auf den werbebildern. hat jemand ein foto von einer gelz hülle, das er hier reinstellen kann? ;)
 
@ jape: aber im jumpsuit kann man den ipod ja gar nicht mehr in die dockingstation stecken... :( kennt jemand skins oder hüllen, mit denen das möglich ist?

Das war bei mir auch nicht Kaufargument, da ich kein Dock besitze und auch kein Dock haben möchte.

Wenn du dir irgendwas kaufen solltest, schreib mal was es geworden ist und wie du zufrieden bist.

Nachteil der Silikonhüllen meiner Meinung nach ist, dass der iPod nicht so einfach raus und rein geht wie beispielsweise bei einer Ledertasche. Teilweise ist das schon ganz schönes gefummel.
 
@jape: da gebe ich dir recht!

war heute bei gravis und habe mir für 4 euro eine ipod skin in transparent geholt, die normalerweise 13 euro kostet. aber mit einem *tataaaa* gutschein aus dem ipod-flyer halt nur für 4 euro :) war richtig happy, dass ich eine so preiswerte hülle ergattert hatte. zu hause angekommen - hurraaaa, der ipod wurde heute gelierfert! - merkte ich dann beim "anziehen des ipods" ;), dass der gürtelclip nicht vollständig abmontiert werden kann. also voll der knubbel an der rückseite :rolleyes: der displayschutz ist auch nichts anderes als ne verstärkte plastikkarte...also, das teil wird bei ebay verschachert!

bin jetzt allerdings am überlegen, ob ich wirklich 20 euro (!) plus versand für ne olle ipod-hülle ausgeben will...irgendwie nicht...ach, es ist doch alles zum *****! :D
 
Hallo cherrybabe,

Die besagte Hülle "Sumajin Loop " ist bis auf den integrierten Displayschutz doch exakt die Hülle die Du bei mir als zu billig abgelehnt hast. Mit dem kleinen Unterschied das unsere Hülle keinen störenden Gürtelclip auf der Rückseite hat und unserer Displayschutz eine hochwertige dicke Folie ist, die das Display hervorragend schützt. Und das zu dem halben Preis inkl. Versand und Jogging Armband. Sorry, mußte ich einfach nochmal loswerden als ich das Foto von der Hülle gesehen hatte.;) Nichts für ungut.

Kenne die Hüllen mit der nicht abnehmbaren Gürtelclipbefestigung auch. Hier hast Du nach kurzer Zeit starke Kratzer auf der Rückseite des iPods. Die Nutzung eines Schutzfoliensets für Vor und Rückseite wäre da unbedingt ratsam.

Mein Angebot steht noch :)
 
Zurück
Oben Unten