Schutzhülle für iPod Video 30 GB

so, ich glaube ich hab sie gefunden ;)

aber für den weißen ipod gibt's wahrscheinlich ne weiße tasche, oder? wäre ja nicht so toll...:rolleyes:

Wenn du sowas ohne Displayschutzfolie benutzt, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spass beim Kratzer wegpolieren. Heul danach aber nicht rum, dass der iPod ja so kratzanfällig sei... ;)
 
foto_319.jpg

das sind die 2 hüllen
 
@kulfadir: welche farbe? :) ich hab mir die auch schon angeschaut, aber ich find diese hartschale nicht so toll...ich möchte am liebsten eine hülle, die so dünn ist, dass man das clickwheel fast wie ohne hülle bedienen kann... (hat das jemand verstanden??? lol)
 
Mitlerweile wird auch beim weissen iPod eine schwarze Hülle mitgeliefert.
 
@8UM: hast du etwas 2 ipods?!?

edit: aaaaah, danke, maceni! :)
 
3...
ne spaß :D ich hab die weiße damals bei meinem mitbekommen (wird schnell dreckig, deswegen is sie jetzt wahrscheinlich ausgetauscht worden wie maceni meint, und die schwarze hab ich mir von nem freund aus amerika abgekauft, weil der se nemmer brauchte, da hülle... brauch jetzt aber selber beide nicht mehr, da
foto_320.jpg


edit: ist es nicht geil, wie leicht man pics mit nem mac machen kann und sie dann hochladen und verlinken :D ich liebe meinen iMac :D ^^
 
@maceni: ich weiß, das klingt blöd, aber ich fühle mich mit so einer schutzhülle besser als mit einer folie. bin jemand, dem teure gebrauchsgegenstände gerne mal runterfallen. und ich weiß, ab einer gewissen höhe hilft auch keine hülle mehr, aber so für kleine stösse ist sowas ideal! ;)

frage am rande: macht ihr das per html code, dass die bilder im thread sofort angezeigt werden? ich meine, anstatt sie anzuhängen?
 
Die Isight ist schon was feines, gell? :p
 
@maceni: ich weiß, das klingt blöd, aber ich fühle mich mit so einer schutzhülle besser als mit einer folie. bin jemand, dem teure gebrauchsgegenstände gerne mal runterfallen. und ich weiß, ab einer gewissen höhe hilft auch keine hülle mehr, aber so für kleine stösse ist sowas ideal! ;)
Ja, klar.
Ich habe zb auf meinem iPod eine Displayschutzfolie drauf und transportiere ihn zusätzlich immer in der mitgelieferten Hülle.
Aber wie gesagt, musst du wissen. Wenn du allerdings nur eine Hülle benutzt, zB die mitgelieferte, hast du das Problem, dass sich trotzdem Kratzer bilden, durch das wiederholte Rausholen/Reinstecken in die Hülle. Das wäre bei so einer Tasche, wo der iPod permanent drin steckt, natürlich etwas anders.
 
@maceni: DEFINITIV :D:D:D
@cherrybabe:also meine hülle ist von griffin, glaub 13 oder 16 euro bei amazon und jetzt kommts: meinem schwager ist mein iPod sogar schon runtergefallen, von 1,20 höhe auf gefließten steinboden!!! und die hülle ist zersprungen, aber ich konnt sie danach einfach wieder hinmachen, ohne kratzer und auch der ipod geht noch :D hat wohl die ganze energie beim "zerspringen" abgebaut
 
also ne hartschale will ich auf keinen fall... :( hoffe, es schreiben auch noch ein paar, die schon erfahrungen mit silkonhüllen gemacht haben!
 
@cherrybabe: dann wünsch ich dir noch viel erfolg beim passenden ding für dich finden! muss mal fürs abi was lernen... zum glück ist das morgen vorbei :D
 
viel erfolg und glüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Hallo cherrybabe,

Im Prinzip habe ich genauso eine Silikonhülle wie Du suchst. Sie ist aus staubabweisendem Material und zu 100% pasgenau. Das Material fühlt sich sehr angenehm in der Hand an. Gar nicht wie Gummi. Es fühlt sich angenehm und glatt an. Man kann durch die Hülle das Clickwheel ohne Probleme bedienen und der Finger rutscht auch problemlos über die Hülle. Also kann man den iPod mit Hülle auch problemlos in die Hosentasche stecken ;) . Zu der Hülle gibt es ein flexibles breites Jogging Armband, ein Umhängeband und eine qualitativ gute und sehr dicke Displayschutzfolie dazu. Falls Du Interesse an so einer hast, schreibe mir doch einfach eine PM und ich schicke Dir den Link und Preis zu.
Weil ich hier keine Werbung im Forum machen möchte, poste ich es hier nicht direkt rein.

Viele Grüße
 
@nili: leider nix für mich. ist n bißchen billig, das ganze. sorry!

weitere vorschläge?!? :)
 
Billig? Du meinst wohl den Preis. ;) Die Qualität ist wirklich unschlagbar. Aber kein Problem, wollte es Dir halt nur anbieten.

Drück Dir die Daumen das Du was pasendes findest. Vielleicht ja mal später.

Viele Grüße
 
@kulfadir: welche farbe? :) ich hab mir die auch schon angeschaut, aber ich find diese hartschale nicht so toll...ich möchte am liebsten eine hülle, die so dünn ist, dass man das clickwheel fast wie ohne hülle bedienen kann... (hat das jemand verstanden??? lol)

Ich hab mir das in schwarz bestellt passend zu meinem schwarzen ipod.
Wenns nächste Woche ankommt kann ich gern mal was genaueres dazu sagen und es ist eine silikon-Hülle!
 
Nimm die schw. Hülle, die mitgeliefert wurde. Schneide eine Öffnung für das Display und clickwheel (Schneidzirkel). und klebe von hinten eine 0,25mm Folie. Ferdisch und kostet fast nischts.
 
Hier nochmal Bilder der beiliegenden Hülle:

471193898_dea7de6cc6.jpg


471213141_d5bf61e3cf.jpg


471193802_a7507cdc65.jpg


471193696_511443acaa.jpg


:)
 
Zurück
Oben Unten