Schrift in Leopard unscharf?

Das werde ich machen aber verstehe dennoch nicht wieso man keinen wesentlichen Unterschied sieht wenn man die LCD-Schriftglättung deaktiviert?

Die einzelnen Arten der Schriftglättung haben wirklich nur marginale
Unterschiede.

Für eine Änderung müsstest du die Schriftglättung ganz ausschalten,
das sieht dann aber echt grausig pixelig aus.
 
text nicht glätten für Schriftgröße 4-12 und kleiner.

Wenn du da "12" auswählst, werden alle Schriftgrößen 12 und kleiner nicht geglättet.

Als ich den ersten PC Laptop von meiner Freundin in der Hand hatte, dachte ich die Grafikkarte sei defekt. Weil ich als Mac-User nicht gewohnt war, dass Buchstaben eckig sein können.

Grüße Mark
 
Dann bedanke ich mich recht herzlich bei euch für eure Hilfe und die guten Tipps und den vielen Beiträgen!

Werde jetzt eine Zeit lang mit dem MacBook Pro arbeiten und mit der Zeit werde ich mich schon daran gewöhnen!

Habe da noch eine kurze Frage an euch, habe im Mail Programm 3 Mail Accounts angelegt mit 3 verschiedenen E-Mail Adressen und jetzt möchte ich 2 Accounts löschen aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe, wenn ich den Account hinterlege und dann mit Rechtsklick auf löschen gehe kommt zwar die Warnmeldung ob es wirklich gelöscht werden soll und dies dann bestätige wird der Account trotzdem nicht gelöscht, habe ich etwas falsch gemacht oder wie kann man einen Account löschen?
 
einfach den account in der spalte markieren und dann auf das minus unten klicken.
 
@Loris,

den Account kann ich markieren aber bei mir ist unten nur ein Plus Zeichen aber kein Minus!
 
Zurück
Oben Unten