Schrauben nach Öffnen der Rückseite verloren

@detewelle

kein Problem,

aber Du hast Recht. In Amiland hab ich schon so einige Applestores durch und was Kundenfreundlichkeit und Service angeht können hier sich so manche mehrere Stücke abschneiden.
 
@detewelle

kein Problem,

aber Du hast Recht. In Amiland hab ich schon so einige Applestores durch und was Kundenfreundlichkeit und Service angeht können hier sich so manche mehrere Stücke abschneiden.

Yup, sehe ich auch so.
Und auch, wenn es gespielt oder aufgesetzt ist:
lieber "gespielt" freundlich als ehrlich unfreundlich wie bei den meisten Services hier in Deutschland.

Service gehört nun mal dazu, daran verdient man auch, und vor allem kann man so auch neue Kunden gewinnen.
Wenn ich in so einen Laden gehe und die bieten einen guten Service, freundlich etc, dann überlege ich mir schon, ob ich mein nächstes Produkt dann nicht einfach bei denen vor Ort kaufen soll.
Sind die aber unfreundlich und bieten keinen Service - ja, warum soll ich dann nochmal in den Laden gehen? Gibt genug andere die das auch verkaufen.
Die Produkte von Apple sind in jedem Laden gleich - der Service macht es dann.
Und wenn diese Online sogar besser ist als vor Ort, dann sollten die mal darüber nachdenken....
 
Zurück
Oben Unten