Schnäppchen Schnäppchenthread


Heute noch günstiger...

Bildschirmfoto 2019-09-07 um 09.24.09.png
 
Bei Stacksocial gibt es ein recht günstiges Bundle mit dem Gutschein BFSAVE60 für etwa 22 Euro

Parallels Desktop 15 ($79.99 value) – Run thousands of windows apps without compromising on performance
PDF Expert ($79.99 value) – An Apple Editors’ Choice Winner, this app helps you edit text, images, and links on PDFs
Aurora HDR 2019 ($99.99 value) – Create stunning professional HDR photos in seconds
iMazing 2 ($89.99 value) – Manage and transfer all your iOS data between devices in one app
xMind 8 Pro ($129 value) – Organize your ideas with multiple mind mapping charts in one map
Banktivity 7 ($69.99 value) – See all of your accounts in one place and make smart financial decisions
NetSpot Pro ($149 value) – Optimize your wi-fi connection (visualize, manage, troubleshoot, audit, plan and deploy wireless networks)
Windscribe VPN Pro ($216 value) – Privately browse the internet and protect your online data
Live Home 3 Pro for Mac ($69.99 value) – Design advanced floor plans using intuitive, point and click drafting tools
TextExpander ($49.92 value) – Save time and keystrokes by creating shortcut auto-fill snippets
RapidWeaver 8 ($84.99 value) – Design your own website without zero code
Disk Drill PRO ($89 value) – Recover accidentally deleted files from your Mac
DeltaWalker Pro ($59.95 value) – Compare, edit-in place, and merge text files side by side

Parallels und TextExpander sind die 1-Jahres Lizenz, Windscribe ist 2-Jahre

Ich habe das Bundle gekauft brauche aber nicht alles. Wer mag, kann mir gerne ein Angebot machen.
Parallels, xMind, PDF Expert, Windscribe, Disk Drill und DeltaWalker sind bei mir bereits weg. Die anderen sind noch zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung für edle Hüllen für das iPhone/iPad (und auch andere Smartphone) ist und bleib Kavaj. Wer passend zum Fest (Santa denkt ja an uns alle) eine solche braucht kann heute ein Schnäppchen machen:

Sicher Dir heute 15% Rabatt auf alle KAVAJ iPad Hüllen und einen GRATIS Schlüsselanhänger für Deinen Lieblingsmenschen zu jeder KAVAJ iPad Hülle.

So einfach funktioniert es:

1. Lege Deine Lieblings KAVAJ iPad Hülle in den Warenkorb

2. Lege den Schlüsselanhänger KAVAJ Florence Lieblingsmensch in den Warenkorb

3. Gebe beide Codes an der Amazon Kasse ein:

iPad Hülle: RKRJCDXW
Schlüsselanhänger: LVASNVU3 (cognac) oder: 9U2I3RBC (schwarz)

AKTION gültig bis 15.12.2019, 23:59h
 
Nein, Mediamarkt hat da letzte Nacht einige echte Knaller gehabt, auch iMacs in großer Konfiguration. Denke mal das waren Bestände die sie eingekauft haben und nicht absetzen konnten. Hat man an und an auch in deren Outlet.
 
Meine Empfehlung für edle Hüllen für das iPhone/iPad (und auch andere Smartphone) ist und bleib Kavaj. Wer passend zum Fest (Santa denkt ja an uns alle) eine solche braucht kann heute ein Schnäppchen machen:

Sicher Dir heute 15% Rabatt auf alle KAVAJ iPad Hüllen und einen GRATIS Schlüsselanhänger für Deinen Lieblingsmenschen zu jeder KAVAJ iPad Hülle.

So einfach funktioniert es:

1. Lege Deine Lieblings KAVAJ iPad Hülle in den Warenkorb

2. Lege den Schlüsselanhänger KAVAJ Florence Lieblingsmensch in den Warenkorb

3. Gebe beide Codes an der Amazon Kasse ein:

iPad Hülle: RKRJCDXW
Schlüsselanhänger: LVASNVU3 (cognac) oder: 9U2I3RBC (schwarz)

AKTION gültig bis 15.12.2019, 23:59h
Bei allem Respekt ... Kavajware soll edel sein? Einst kaufte ich eine Kavaj-Ipad-Hülle und sandte sie zurück, was ich in meinem barryschen Leben sehr selten getan habe. Die Hülle stank zum Himmel und die Verarbeitung entsprach dem billigen Preis.

Edles, hervorragend verarbeitetes Leder —von der anspruchsvollen barryschen Brut und von mir dutzendfach getestet— findest Du hier:
https://www.pielframa.com/de/index.htm
 
Bei allem Respekt ... Kavajware soll edel sein? Einst kaufte ich eine Kavaj-Ipad-Hülle und sandte sie zurück, was ich in meinem barryschen Leben sehr selten getan habe. Die Hülle stank zum Himmel und die Verarbeitung entsprach dem billigen Preis.

Edles, hervorragend verarbeitetes Leder —von der anspruchsvollen barryschen Brut und von mir dutzendfach getestet— findest Du hier:
https://www.pielframa.com/de/index.htm


Mir ist noch keine „stinkende“ Kavaj untergekommen, und ich hatte schon etliche für die verschiedenen iPhone und iPad. Hast du dich an den Support gewendet? Ich hatte mal eine bei der eine Naht nicht so war wie sie sein sollte und die haben mir sofort eine neue geschickt.
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass das Leder früher besser und griffiger war und jetzt nicht mehr in der Form zu bekommen ist. Würde aber hier sicherlich zu weit führen.
 
Zurück
Oben Unten