Schnäppchen Schnäppchenthread

Kann ich empfehlen, nutze ich seit einigen Monaten. Habe da auch meine private Rufnummer hinportiert.
Und seit heute auch in der Android Version zu bekommen bzw feiert heute offizielles Android Release. Hatte die gesamte Betaphase schon mitgemacht auf einem ausgemusterten Zweitgerät. Unter iOS nutze ich Satellite seit letzten Sommer, alles prima.
 
Per Fingerabdruck: HomeKit-Vorhängeschloss zum Tiefstpreis!

36,00 statt 60,00 Euro (bitte Gutscheincode eingeben), sonst wird es nichts;)


https://www.iphone-ticker.de/per-fingerabdruck-homekit-vorhaengeschloss-zum-tiefstpreis-144457/

841604F6-5E5F-4A4A-ABCF-E582B6DCA1AD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Per Fingerabdruck: HomeKit-Vorhängeschloss zum Tiefstpreis!

36,00 statt 60,00 Euro (bitte Gutscheincode eingeben), sonst wird es nichts;)


https://www.iphone-ticker.de/per-fingerabdruck-homekit-vorhaengeschloss-zum-tiefstpreis-144457/

Anhang anzeigen 271107

Sehr geil, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Akku hält wohl 1 Jahr, es lassen sich bis zu 50 Abdrücke speichern und das Teil ist wasserdicht, so weit ich das beim kurzen Querlesen gesehen habe.

Werde es mal testen für den Garten. Da habe ich derzeit vier einfache Vorhängeschlösser für Gartentore und Geräteschuppen. Wäre cool, wenn ich nur noch meinen Fingerabdruck brauche, um die Tore im Garten zu öffnen, ohne immer die Schlüssel suchen zu müssen.
 
Gibt es da einen Haken? Bin schon ewig nicht mehr am Ball und weiß nicht, was diese Rechner „wirklich“ wert sind.
Offenbar gibt es sie nicht mehr als Neugeräte ...

...Neugeräte waren sie vor fast 3Jahren...ein 2-Kerniges, mit Intel-Grafik und 8Gb Ram bestücktes just for fun-gadget. Reicht zwar um sich damit beim Starbucks vor die Auslage zu setzen, allerdings wird dem dünnen, passiv gekühlten Klumpert wieder viel zu schnell zu heiß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
allerdings wird dem dünnen, passiv gekühlten Klumpert wieder viel zu schnell zu heiß...
Wird’s dem aktiv gekühlten auch. Also nicht gerade ein Argument, welches das Gerät negativ von den anderen MacBooks absetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ein 1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3... da muss man wirklich hart im nehmen sein
 
Zurück
Oben Unten