Humor Schmunzelecke2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt weiß ich wenigstens was ich definitiv NICHT trinken würde!
Scheint son fitness programm zu sein wie slimfast und gatorate zusammen, mit powerriegeln, brei brause, milchpulver und son scheiss!
smileys38.gif
 
das ist doch gestellt... ich meine, wie ruhig der nach dem schuss bleibt, ist nicht normal. oder der hat ne selbstdisziplin, die jenseits aller vorstellungskraft liegt...
 
ich tippe mal auf Selbstdisziplin. Was Peinlichkeit, Stolz und Überheblichkeit für Kräfte auslösen können...
 
Ich denke einfach Schock. Er ist selbst geschockt und kann es nicht fassen. Danach läuft nur noch ein Film bei ihm ab. Ich habe etwas ähnliches erlebt bei der Bundeswehr. Da ist der Vorgesetzte dem es passiert ist auch erst 10 min später ausgeflippt:D
 
autsch..
in seiner haut möcht ich nich stecken
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich denke einfach Schock. Er ist selbst geschockt und kann es nicht fassen. Danach läuft nur noch ein Film bei ihm ab. Ich habe etwas ähnliches erlebt bei der Bundeswehr. Da ist der Vorgesetzte dem es passiert ist auch erst 10 min später ausgeflippt:D
Die Frage ist, wohin hat er sich geschossen? In den Bein, in die Eier, in den Fuß oder nur ein Streifschuss?

Und die Oberfrage ist: Wie kann man nur so dumm sein, eine geladene Waffe in eine Unterrichtsklasse zu bringen???
 
hrhr

hab so lachen müssen als ich das sah =)
 

Anhänge

  • your_girl.jpg
    your_girl.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 173
Dingo schrieb:
Hab gar nicht gemerkt, daß da jemand mein Auto fotografiert hat… kopfkratz
Hatte dich fotografiert, als sich meine Freundin über die Kleinigkeiten die du ihr im Porsche angeboten hast, amüsiert hat. :D
 
heldausberlin schrieb:
…die Kleinigkeiten die du ihr im Porsche angeboten hast…
Du meinst die Fotos, die ich von Dir gemacht hatte? Mist, ich hatte ihr doch gesagt, sie soll Dir nichts von unserem kleinen :)p) Abkommen erzählen…

Ist mal gut, für so´n Mist ist die Schmunzelecke nicht da… Ich mach mal weiter: Was man so alles shreddern kann… :)
 
Rauchen ... :D
 

Anhänge

  • 220305.jpg
    220305.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 135
Das passt doch:
„Wie Admins grillen“

hm der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte auch ein switcher sein, der sein pb bekommen hat! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten