Humor Schmunzelecke2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spike: Das hatten wir schon. Irgendwo auf den vergangenen 57 Seiten :D
Aber macht ja nix …

Serial_tk schrieb:

Klasse gemacht! Endlich mal wieder ein Filmchen, das sich lohnt anzusehen :D
Bitterbös und derb, tiefschwarzer Humor – genau wie bömpf es mag *genüsslich an der Zigarette zieh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bömpfmactobi schrieb:
Spike: Das hatten wir schon. Irgendwo auf den vergangenen 57 Seiten :D
Aber macht ja nix …
. . .

:eek:
Ich kann nicht immer alles lesen... :(

:D ;)
 
Serial_tk schrieb:
lol01.gif
Auch Nicht(mehr)raucher sind gefährlich!
Ist ja schon ganz lustich, aber mit dem World Trade Center... ich weiss nicht... das ist vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen. Das ist eigentlich kein Stoff für Witze... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste eigendlich recht, aber ich glaub die meisten hier verkraften das! :D
 
nkonde schrieb:
Ist ja schon ganz lustich, aber mit dem World Trade Center... ich weiss nicht... das ist vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen. Das ist eigentlich kein Stoff für Witze... :rolleyes:


....ahhhhh wie schön PC das mal wieder war :rolleyes:
 
huetschemann schrieb:
....ahhhhh wie schön PC das mal wieder war :rolleyes:
Sorry, wie darf ich das verstehen? kopfkratz
Meinst du vielleicht das klang so sehr nach der Kritik eines PC Users?
Ich muss dich enttäuschen, ich ich bin nie geswitcht... zeit meines Lebens sitze ich am Mac ;).
Eine sehr merkwürdige Aussage deinerseits, muss ich also hier anmerken. Und eine unüberlegte Kategorisierung außerdem. :rolleyes:

Vielleicht kannst du dich ja in diesem oder diesem Fred mal austoben. Das scheint das richtige Thema für dich :rolleyes:
...nimm's mir bitte nicht übel, aber das musste ich jetzt loswerden.
 
Ich glaube, mit PC ist "Political Correctness" gemeint. :D
 
laukel schrieb:
Ich glaube, mit PC ist "Political Correctness" gemeint. :D
Ach wie schön… und einmal mehr wird die Schmunzelecke ihrem Namen gerecht… :) nkonde, auch wenn´s auf Deine Kosten geht, aber der war gut! ;)
 
Danke Leute, für diesen Hinweis :D
34.gif


Ich lese das anti-PC (PersonalComputer) schon überall heraus.... hab es total verinnerlicht, dass überall Krieg geführt wird - siehe die beiden Freds oben.... :rolleyes:

Entschuldigung huetschemann, dass ich dich unterschwellig als naiven Menschen bezeichnet habe :D

wenigstens war ich nicht Off Topic :D
 
Das liegt am Abitur, da kann man neben dem Stoff nur noch Primärinformationen verarbeiten ;)
Das geht vorbei, nkonde, und herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden Klausuren :)

Ren
 
Okay, dann werden wir mal eben OT (weil´s mich auch interessiert…) war´s denn so schlimm, nkonde? Was hast Du denn geschrieben?
 
@Dingo:
Geschrieben hab ich bisher: Donnerstag Chemie und Freitag Kunst. Schlimm war's nicht, besonders die Kunst Klausur war sehr gut, aber man dreht halt am Rad.
Vorher dreht man am Rad, weils einfach stressich is mit lernen und so und hinterher wird logischerweise auch gedreht, weils endlich vorbei is!!
Und der Exzess folgt am Dienstag. Bitte schlagt mich dann nicht, wenn ich unqualifizierte Beiträge schreibe (sagt jetzt nichts Falsches!:D)
Aber wahrscheinlich kriege ich nicht mal den Rechner an, weil ich das Passwort nicht tippen kann :D

So und an den Haaren herbeigezogen ein OnT:
3-14.gif


Edit:
Ach so, OffTopic kanns ja hier weitergehen, passt auch grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die metaller unter euch! karaoke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten