Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder hat BILD oder SPIEGEL mal eben einen neuen Bundeswehr-Dienstgrad erschaffen:

SPIEGEL online schrieb:
Um welche Soldaten es sich auf den Bildern handelt, war schnell klar. Nach Aussage von Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan wird mittlerweile gegen zwei Verdächtige ermittelt. Bei den beiden Soldaten handelt es sich um einen Stabsoberhauptgefreiten der Reserve und einen Stabsunteroffizier. Im Verteidigungsministerium liefen die Ermittlungen schon am Montagnachmittag auf Hochtouren. Zuerst bat man die "Bild"-Zeitung, dem Ministerium die Original-Bilder vorzulegen. Darauf sind die Soldaten vermutlich gut zu erkennen, zudem wären auch die Kennzeichen der Fahrzeuge der Bundeswehr zu erkennen.

Ich denke, dass werden sich einige Oberstabsgefreite nicht gefallen lassen und auf Beförderung bestehen. ;)
 
Heero schrieb:
Rat doch mal, wir gehen in der Zwischenzeit zum Chinesen.
Du kommst bestimmt drauf, was er meint! Gib Dir halt bisschen Mühe!

:-D

*grins* *übaleg* *grübel* :kopfkratz: aaaaaah! leuchtende idee hab
)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·~~
>
 
Arioch schrieb:

Keine Ahnung wobei, sich vom Teufel helfen lassen sollte man glaube ich grundsätzlich nicht. Teufelhörner als Warnblinkleuchten fand ich ganz nett.
Bin beim Testen bei den üblichen 50/50 die einen findens gut, die anderen nicht.
 
rainmaker schrieb:
Hatten wir schon. :)

Da gabs sogar eine komplette Seite mit deren Werbekampagne, zum Abschied. (Soweit ich es in Erinnerung habe, hat sich die Firma von der Werbefirma getrennt.)
 
Bei der IWC Diskussion fällt mir auf, daß im Zuge der Emanzipation eine Sache noch nicht angegangen wurde die längst überfällig ist.

Damen -> dämlich und Herren -> herrlich
 
Will der Franz im Puff gehen...
Klopft an der Tüt...
...da öffnet die PuFF Mutter den TürSpalt und fragt: Wat willste!!??
Da sagt der Franz: was bekomme ich für 10 EUR??
Die PuffMutter: WAT?? Für 10 EUR kannst dir einen runterholen!!!!

30 Min. Später....

....Franz klopft wieder an der Tür...
die iPuffMutter: WAT WILLSTE SCHON WIEDER HIER??!!
...und der Franz: ne ne ich wollte nur bezahlen....:eek:

:rotfl:
 
Studio schrieb:

Kannst Du nächstes mal angeben, dass der Windows Mediaplayer benötigt wird! Dann kommen bei mir nicht immer diese lästigen Fehlermeldungen, da ich es gar nicht erst anklicke....

...oder eine Beschreibung wäre nicht schlecht. (anstatt nur "Muhaha")

Danke.;)
 
jeffL schrieb:
Kannst Du nächstes mal angeben, dass der Windows Mediaplayer benötigt wird! Dann kommen bei mir nicht immer diese lästigen Fehlermeldungen, da ich es gar nicht erst anklicke....

...oder eine Beschreibung wäre nicht schlecht. (anstatt nur "Muhaha")

Danke.;)

Ist doch auch auf dem Mac kein Problem. Wozu gibbet flip2mac
 
theonehorst schrieb:
Ist doch auch auf dem Mac kein Problem. Wozu gibbet flip2mac
:eek: ups. An daran hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht! Ändert aber nichts an einer Beschreibung. :jaja: :eek: :)
 
Eine schlimme Frauenkrankheit! Es macht betroffen . . . aber ist trotzdem lustig! ;)





Und wenn's schon mal da war - erschießt mich einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten