Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FRAGEEEEE: geht ein gaul in einen saloon, bestellt sich ein bier. bekommt es und wirft es an die wand! WER MUSS DAS BIER ZAHLEN¿
 
:D ihr müßts raus kriegen :nono:
also noch einmal: ein gaul betritt einen saloon, bestellt ein bier - ordnungsgemäß natürlich! nach dem das bier vor ihm steht, wirft er es anne wand! WER MUSS DAS BIER ZAHLEN¿
 
Der Besitzer, weil der den blöden Gaul nicht vor dem Saloon angebunden hat :D
 
hihi :nono: hast du schon einmal einen gaul mit portemonnaie gesehen¿
ist doch ganz einfach - also nochmal:
in gaul betritt einen saloon. er geht durch eine dieser schwungtüren, die saloons nun mal haben, geht im schritt anne theke, bestellt sich ein bier. der wirt schiebt es den tresen entlang - man kennt das ja aus einschlägigen western. das bier kommt vor dem gaul zum stehen. mit verve schmeißt dieser es per huf an die wand ... WER MUSS DAS BIER ZAHLEN¿
 
Na die anne natürlich. :D
 
soso die anne :D erkläre mal genaueres - wer ist sie¿
aber ob sie besitzerin eines mustangs ist - ich weiß nicht. ein mustang ist ein wildpferd.
also noch mal:
in gaul - genauer gesagt: ein mustang betritt einen saloon. er geht durch dies schwungtürdirekt anne theke, bestellt sich beim wirt ein bier. dieser schiebt es, wie schon beschrieben, den tresen entlang. das bier kommt vor dem gaul zum stehen. ohne viel nachzudenken schmeißt dieser mustang das bier per huf an die wand ... WER MUSS DAS BIER ZAHLEN¿

damit es nisch so langweilig wird beim raten: QUODLIBET ... und bis ich wiederkomme - geht nämlich jetzt kurchz zum chinesen - dann sehen wir weiter :D

p.s. wir sollten elgringo fragen. er hat heute burzeltach, vielleicht weiß der ja was :jaja:
 
tapatim schrieb:
damit es nisch so langweilig wird beim raten: QUODLIBET ... und bis ich wiederkomme - geht nämlich jetzt kurchz zum chinesen - dann sehen wir weiter :D

Hm. Ich bin vielleicht eine Spaßbremse - aber sowas find ich nicht lustig, sondern nervig. Entweder Du erzählst den Witz zu Ende, oder Du lässt es.

Ich will´s jetzt schon nicht mehr wissen - in diesem Sinne guten Appetit beim Chinesen.
 
Hellcat schrieb:
Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .

FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .


:rotfl:


(Kann das jemand übersetzen?)
Der deutsche Text ist die Übersetzung... :hehehe:
 
ich hab mich schief gelacht, wer es kennt, kann weiter jumpen, für alle anderen meine Empfehlung. Echte profiarbeit !
 
Heero schrieb:
Hm. Ich bin vielleicht eine Spaßbremse - aber sowas find ich nicht lustig, sondern nervig. Entweder Du erzählst den Witz zu Ende, oder Du lässt es.

Ich will´s jetzt schon nicht mehr wissen - in diesem Sinne guten Appetit beim Chinesen.

stimmt du bist ne spaßbremse heero ;) ... es dreht sich hier um keinen witz!
um die mustang-story vielleicht etwas durchsichtiger zu machen eine parallelgeschichte mit vergleichbaren handlungssträngen:

ein handlungsreisender betritt in irgendeiner stadt das bahnhofsrestaurant. er bestellt sich ein appollinaris und eine erbsensuppe. man bringt ihm das getränk. geraume zeit später kommt die bedienung mit der erbsensuppe. bevor sie die suppe dem gast serviert, spuckt sie hinein!
frage: DARF SIE DAS¿
 
tapatim, wird das eigentlich irgendwann noch lustig? ich mein, da wir ja schon mal in der schmunzelecke sind...
 
aretiss schrieb:
tapatim, wird das eigentlich irgendwann noch lustig? ich mein, da wir ja schon mal in der schmunzelecke sind...

... man braucht einen gewissen "sense of humor" dazu - zugegebenweise. richtig lustig wird es erst nach einer stunde *hihi :shame:
 
tapatim schrieb:

... man braucht einen gewissen "sense of humor" dazu - zugegebenweise. richtig lustig wird es erst nach einer stunde *hihi :shame:
verstehe... seit deiner frage, die du 17.42uhr gestellt hast, sind über 3h vergangen... na ja ich hoffe ja das beste für deinen witz
 
Da haben wohl ein paar Personen wieder einmal ein paar Promille und zuviel Geld gehabt.

Achtung: Video könnte für Apple-User (besonders Macbook-User) bleibende physiologische Störungen auslösen!!;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bwX-eXtnrls
 
aretiss schrieb:
verstehe... seit deiner frage, die du 17.42uhr gestellt hast, sind über 3h vergangen... na ja ich hoffe ja das beste für deinen witz


so schwer kann das doch nicht sein! ne andere parallelgeschichte:

ein farbiger us-amerikaner steigt in münchen in die ubahn. er hat eine karte gelöst bis endstation olympia-zentrum. eine station vor der endstation wird er von einem zugkontolleur aus der ubahn geworfen

frage: DARF DER KONTROLLEUR DAS TUN¿
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten