Humor Schmunzelecke Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich auch, woher der Zidane heute beim Interview seine Jacke hatte... :D
 
was hat das eigentlich für konsequenzen für den traffic, wenn man hier filmchen postet?
 
Wird hoffentlich nicht so schlimm sein. 700kb - gibt auch Bilder hier, die so groß
sind.

In meinem alten Forum wurden Bilder in Quotes durch den Link ersetzt. Dem Traffic
sicherlich zuträglich.

heldausberlin: Ein 'Filmchen' ist es trotzdem ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Filmchen, das ist eine GIF-Animation.
 
heldausberlin schrieb:
Das ist kein Filmchen, das ist eine GIF-Animation.
macht es das besser/schlechter??? klär mich mal jemadn auf bitte…
 
Der Unterschied ist, dass man hier keinen Film posten kann, nur verlinken.
Eine GIF-Animation ist einer Folge von mehreren Frames (Bildern), die in der Summe die Datei natürlich vergrößern.
 
…und mich an dieses hier
 
Mein lieber Dingo, ich sehe alles! :suspect:
 
der wille ist sympathischer hightech-hippi. ausserdem mein namensvetter, der dingo weiß warum ;)
 
Dingo schrieb:
:eek: erwischt…

*gleich mal dem Wille sein Bild bewerten*

:D
Brav! :thumbsup:

Dafür gibt´s nen Lolli! :)




Edit: machine, ich weiß aber nicht, warum? :noplan:
 
:eek: Zidane war´s gar nicht:
 
Ärgerlich :D
 
Aus gegebenem Anlass ein Bild vom CEO USA:
 
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie finde ich das saukomisch -
vermutlich, weil ich Jehovas noch nie mochte ^^
 
:hehehe:

@ ProLamer
Hast Glück dass herrmeier (oder wie auch immer er heisst) schon schläft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten