Humor Schmunzelecke Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mick Dundee schrieb:
Ein blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald!

Der Frosch betastet den Bären und sagt:

"Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und
scharfe Zähne..."

"Du bist ein Bär!"

"Stimmt!", sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt:

"Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glitschig und
hast einen kleinen Stummel als Schwanz..."

"Du bist ein Italiener!"
:D:D:D

Sind das nicht eher Franzosen :confused:
 
Da fällt mir nur folgender Werbespot ein
 
imagesocket.com/images/
 
und noch was ohne fußball :D
 

Würde mich sehr über eine Filmanalyse freuen!
 
Ballllllllllllack!
 
Handelsdatei mit Ton.
 
mehr Zidane
 
Heute morgen in der U-Bahn habe ich einen ca. 17jährigen Jungen gesehen, der auf einem Riesenmonsterlaptop einen weissen Apple-Aufkleber auf dem Deckel kleben hatte.

Ich musste wirklich zweimal hinschauen, bis ich bemerkt habe, dass er ein Powerbook-Fake in der Hand hatte.

Wollt ich nur mal sagen, iss jetzt kein Brüller, aber wo schreibt sowas sonst hin...:hehehe:
 
Hmmmmm das is aber schon recht oft zu beobachten - warum auch immer...
 
Affe spielt Pac-Man

Steve Jobs
 
ynos schrieb:
Heute morgen in der U-Bahn habe ich einen ca. 17jährigen Jungen gesehen, der auf einem Riesenmonsterlaptop einen weissen Apple-Aufkleber auf dem Deckel kleben hatte.

Ich musste wirklich zweimal hinschauen, bis ich bemerkt habe, dass er ein Powerbook-Fake in der Hand hatte.

Wollt ich nur mal sagen, iss jetzt kein Brüller, aber wo schreibt sowas sonst hin...:hehehe:
Das gehört in den „WOW-abgefahren“-Thread :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten