Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert.
Die findet das sehr erheiternd und beginnt, lasziv mit den Hüften zu wackeln.- Der Gorilla wird immer nervöser.
Dann knöpft sie ihre Bluse auf.- Der Gorilla tobt.
Schliesslich hebt sie ihren Rock.- Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu.
"Was soll ich denn jetzt machen?", schreit sie verzweifelt.
"Mach´s doch wie immer", schlägt ihr Mann vor, "sag ihm du hast Migräne, oder deine Tage ... "
 
Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für Karneval vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt:
"Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm um. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN - Kostüm liegen und rastet gleich aus:
"Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was Besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN - Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett.
Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie:
"Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.
Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den ***** und geh als MAGNUM!
 
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!"
"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"
 
Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge.
"Warum?" fragt der andere.
"Weil ich zu meiner Frau 'Du' gesagt habe", sagt er.
"Du spinnst wohl, dies ist Deine Ehefrau und zu der wirst Du wohl 'Du' sagen
dürfen". "
Ja schon, aber gestern abend sagte sie zu mir: Jetzt haben wir schon 14 Tage nicht gebumst."



Ich hab darauf gesagt: "Du...Mein Schatz, Du...."
 
Geht ein Mann in die Kneipe, stellt sich in die Mitte des Tresens und sagt zu den Leuten auf der linken Seite: "Ihr seid alles Vollidioten!"
Dann dreht er sich nach rechts um und sagt: "Und ihr seid alles Ehebrecher!"

Sagt einer von rechts: "Nun mal ganz ruhig, Meister! Ich bin zwanzig Jahre glücklich verheiratet und niemals fremdgegangen!"

"Dann geh rüber zu den Vollidioten"
 
wie heisst der bruder von elvis???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zwölfis!
 
wie heisst der bruder von tiger woods mit vornamen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schniedl!
 
@don.raphael:
falls es noch nicht aufgefallen ist: dies ist ein Witze-Thread
;)
 
wie heisst der bruder von tiger woods mit vornamen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schniedl!


Hahahahaha!!!! :D

Geht ein Mann in die Kneipe, stellt sich in die Mitte des Tresens und sagt zu den Leuten auf der linken Seite: "Ihr seid alles Vollidioten!"
Dann dreht er sich nach rechts um und sagt: "Und ihr seid alles Ehebrecher!"

Sagt einer von rechts: "Nun mal ganz ruhig, Meister! Ich bin zwanzig Jahre glücklich verheiratet und niemals fremdgegangen!"

"Dann geh rüber zu den Vollidioten"

Hehehe sehr schön ;)
 
Fips Asmussen dreht sich im Grabe um... :rolleyes: ... ach nee, der lebt ja noch. ;)

An Englishman, a Frenchman, a Spaniard and a German are all standing watching a street performer do some excellent juggling. The juggler notices that the four gentlemen have a very poor view, so he stands up on a large wooden box and calls out, "Can you all see me now?"
"Yes."
"Oui."
"Sí."
"Ja."
 
Fips Asmussen dreht sich im Grabe um... :rolleyes: ... ach nee, der lebt ja noch. ;)

An Englishman, a Frenchman, a Spaniard and a German are all standing watching a street performer do some excellent juggling. The juggler notices that the four gentlemen have a very poor view, so he stands up on a large wooden box and calls out, "Can you all see me now?"
"Yes."
"Oui."
"Sí."
"Ja."

:D
Braucht 'ne Sekunde, zieht dann aber voll rein!
 
Übersetz mal "Ja, wir sehen dich" ins englische :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten