TV Schlag den Raab

Ich finde Raab nicht gut. Er ist für mich ein linker Kerl. Er hat viel erreicht. Wer darunter leiden musste wird im Dunkeln bleiben. Ich finde den Kerl berechnend und er macht einen falschen Eindruck.
Ich habe nirgendwo was zu tun. Raab ist unwichtig. Die Show war in den ersten Folgen recht gut, danach wurde das zu auffällig dass die Sendung ja lange geht.
 
Ein Raab, die jedem gefallen will und keine Show macht und sich nicht aufregt, wäre totlangweilig.
 
Granny, there's no business like show business... :noplan:

Wir haben die Sendung gestern zu fünft in der Männerrunde gesehen.
Am meisten gelacht haben wir über den Bieber.
Und die danach immer wieder leise fallengelassenen Bieber-Hiebe. :D
Beste Spiele für uns waren "Augen" und "Länderumrisse" - konnten wir wenigstens mitraten.

Alltime favourite Game ist immer noch: Plattencover raten!
Kam leider nur einmal vor bisher.
Gab in der Runde aber das bisher fröhlichste Hallo.
 
Schade das anscheinend niemand das letzte "Turmspringen" von Raab anschaut. Somit bleibt nur noch die letzte Show am 19. Dezember.
Wok-WM, Stock Car Challenge und Turmspringen werden mir fehlen... :cool:
 
Viel mehr interessiert mich wie es mit den Mitarbeitern von Raab weitergeht. Aber das scheint nur wenige zu interessieren.
 
Schwer sich ein Urteil darüber zu bilden. Auf der einen Seite sind Arbeitnehmer sehr gerne bereit für einen Job erstmal alles Mögliche zu unterschreiben und zu akzeptieren, jammern nachher dann doch rum und auf der anderen gibt es halt genug arschige Arbeitgeber die mit allen Mitteln und Tricks versuchen aus solchen Situationen zu kommen.

IN erster Linie aber zumindest teilweise verständlich, dass sich Brainpool von einem teil trennen wird sofern es keinen Raab-Nachfolger gibt.
 
Die waren vor Gericht. SPON hat letzte Woche darüber geschrieben. Den besten Teil hab ich gescreenshotet :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20151122-233637.png
    Screenshot_20151122-233637.png
    255 KB · Aufrufe: 222
ja ich hab das auch gelesen, allerdings sehe ich solche Berichte sehr differenziert, grad BILD und Spiegel haben oft langeweile und schlagen sich mal auf die eine oder mal auf die andere Seite.
 
Im End effekt fehlt uns allen das notwendige Hintergrundwissen. Wir kennen weder Verträge noch die Verhältnisse in dem Laden. Sehr wahrscheinlich dachten alle, dass die Stellen sicher seien bis Raab der Sargdeckel ins Gesicht fällt.

Wenn ich sehe, wieviele Inhalte der bei ProSieben abgeliefert hat, geht denen bestimmt auch schon ordentlich der Stift. Mit der 27.Wiederholung von TBBT lockt man heute keinen mehr vor die Röhre.
 
"Von wegen Wehmut: «Turmspringen» endet mit Minusrekorden
Erstmals überhaupt sahen am Samstag weniger als zwei Millionen das Raab-Event. Auch der Zielgruppen-Marktanteil ging zurück, lag aber noch immer deutlich über Sonderschnitt."
Von wegen Wehmut: «Turmspringen» endet mit Minusrekorden

Vielleicht hat Raab einfach auch früh genug erkannt, dass es mit der "seichten Unterhaltung" bergab geht
 
Richtig, gestern hat Maske 2.0 geboxt. Jetzt kommt der Rückkampf, Klitschko gewinnt, alle freuen sich, er tritt zurück und Ende der Story.
 
Der "Kampf" gestern hatte für mich nichts mit Boxen zu tun. Da können sie sich den Rückkampf von mir aus gerne sparen.
War auch der Grund warum ich vom Boxen zum Raab geschalten habe.
 
ne, selbst da ist mehr Action, kommt eher Schachspielen gleich. Aber mit abgekarteten Zügen ;)
 
War für mich in den 3 Runden, die gesehen habe, Not gegen Elend. Ein fast regungsloser Klitschko gegen einen überheblichen Fury mit der Technik eines Kirmesboxers.
 
Zurück
Oben Unten