TV Schlag den Raab

Genau das ist das warum Raab für mich jemand ist der für solche Nummern erstmal ne Runde im Staub verweilen würde. Was für ein unsympathischer Kerl. Zum Glück ist bald Feierabend. Kommt der zum öffentlichen kürze ich die GEZ Gebühr :crack:
 
Jetzt seh ich grad die Wiederholung.
Spiel: Lattlnschießen (oder so ähnlich)

Situation:
Raab erwischt mit einem "wackelnden Stock" 2 Zahlenschilder. Wurf ist gültig.
In einer vorherigen Situation war Raab in Führung, der letzte Wurf des Kandidaten wurde im verwehrt, da er die Punktzahl von Raab ohnehin nicht erreichen könnte. Theoretisch hätte er aber mit einem ähnlichen Wurf wie Raab 2 Schilder gleichzeitig abräumen können....

Man könnte meinen dass die Herren ihre Spiele und Regelauslegung nicht ausreichend genug durchdenken....
 
Heute ist es wieder soweit, "Schlag den Raab". Zum vorletzten Mal...
 
Ich bin heute auch am schauen. Hoffe ich halte die komplette Sendung durch. Schade das es Schlag den Raab bald nicht mehr geben wird. Mir wird es fehlen.
 
Macht ihr eigentlich bei dem Gewinnspiel mit wo man die Autos Gewinnen kann?
Würd mich nur so mal interessieren oder spart ihr euch die 0,50 Euro ;)
 
Also wenn der so weiterfährt wäre das vermutlich eh seine letzte Sendung..... scheint ein ziemlich ungünstiges Gerät für diesen Untergrund zu sein.
 
Dieses DerGerät scheint ja eine großartige Entwicklung zu sein.. Ob die sich mit dem Placement in der Sendung einen Gefallen getan haben?
 
War zumindest das beste Spiel seit langem, konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen :D
 
Ich war gestern auch froh als der Kotzbrocken nach 5 min zum Glück endlich weg war. Allerdings meine ich den Herrn Bieber. ;)
 
Nein. Ich schaue das schon lange nicht mehr. Ist mir zu dumm, ist ne gesteuerte Show. Brauche ich nicht

Und das ist dir so wichtig das hier kund zu tun?
Wenn mir etwas so dumm ist schaue ich erst recht in so Thread nicht rein.
Ich lass dich besser mal in Ruhe, du hast in alle ander Foren, Twitter, FB und Co, noch sehr viel zu tun.:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten