Hab seit vorgestern mein 12" iBook. Komme auch super klar mit dem Teil. Hatte bisher einen Absturz direkt im Anschluss an ein Softwareupdate von Airport oder Bluetooth. Da wurde ich aufgefordert, den Rechner neu zu starten. Aber nix (schlimmes) passiert.
Faszinierend finde ich das Multitasking. Man kann das Teil echt ohne Ende stressen mit mehreren z.T. auch sehr festplattenlastigen Programmen und trotzdem reagiert der Rechner wie immer. Wirklich ne Verbesserung, wo ich immer zufrieden war mit meinem unverbastelten, aktuellen XP (keine Bluescreens oder sowas) auf Toshiba Satellite Pro m30.
Aber, mein Displaydeckel ist etwas schief. Ist wirklich nicht dramatisch, so vielleicht 0,5 bis 1 mm, den er auf der rechten Seite übersteht. Ist kaum sichtbar aber fühlbar, und der Deckel klappt nur auf, wenn man beim Entriegeln leicht draufdrückt.
Frage: was soll ich tun? Ist die geringe Toleranz normal? Sonst ist das IBook wirklich vernünftig verarbeitet. Sitzt der Deckel bei Euch absolut passgenau? Soll ich es einfach mal bei Apple reklamieren oder von meinem Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen Gebrauch machen (will ich eigentlich nicht)? Oder mal bei uns in Leipzig in der Cancom-Filiale nachfragen, ob das schnell zu richten geht? Kann und möchte auf das iBook eigentlich nicht mehr verzichten...
Faszinierend finde ich das Multitasking. Man kann das Teil echt ohne Ende stressen mit mehreren z.T. auch sehr festplattenlastigen Programmen und trotzdem reagiert der Rechner wie immer. Wirklich ne Verbesserung, wo ich immer zufrieden war mit meinem unverbastelten, aktuellen XP (keine Bluescreens oder sowas) auf Toshiba Satellite Pro m30.
Aber, mein Displaydeckel ist etwas schief. Ist wirklich nicht dramatisch, so vielleicht 0,5 bis 1 mm, den er auf der rechten Seite übersteht. Ist kaum sichtbar aber fühlbar, und der Deckel klappt nur auf, wenn man beim Entriegeln leicht draufdrückt.
Frage: was soll ich tun? Ist die geringe Toleranz normal? Sonst ist das IBook wirklich vernünftig verarbeitet. Sitzt der Deckel bei Euch absolut passgenau? Soll ich es einfach mal bei Apple reklamieren oder von meinem Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen Gebrauch machen (will ich eigentlich nicht)? Oder mal bei uns in Leipzig in der Cancom-Filiale nachfragen, ob das schnell zu richten geht? Kann und möchte auf das iBook eigentlich nicht mehr verzichten...
Zuletzt bearbeitet: