Schicke Tastatur bei Tchibo

Also ich find sie alles andere als gutaussehend..die ist ja noch nicht mal weiß :p
 
Tja, selbst für 10 Euronen ist das Geschmackssache.
 
beides für 10 öken...... :eek:

das muss ja top qualität sein.......... :D
 
Die freibelegbaren Tasten, ob die unter OS X funktionieren?
Ansonsten wirklich ein Schnäppchen für 10 Taler.....
 
Ja, der Preis ist i.O., aber kann ich damit auch weiter
meinen Kaffee bei NESPRESSO.de bestellen?? :D
 
naja also zumindest vom Design der Ladestation her würde ich sagen, dass das en billiger Abklatsch von einem Set von Logitech ist. Was das mit am Mac funktionieren anbelangt: Ist wohl eher unwahrscheinlich da es ne Windoof-Tastatur ist mit Windooflogo-Taste und so ist.

greetz
Sprengmeister_2
 
Wieso darf ich das in der Schweiz nicht benutzen? Weiss der EU-Handelskommisar davon?

Gruss Gustav

PS: Jaja, ich weiss. Wir sind nicht Mitglied bei euch. Aber bilaterale Verträge haben wir, jawoll! :rolleyes:
 
Ich habe eine M$ Tastatur, rel. neu mit dem Scrollrad links an der Seite.

Funktionieren mit einem Tool oder gar der Microsoft Software (noch garnicht ausprobiert) die Sondertasten?

Was funktioniert sind beide Scrollräder (Maus + Keyb), Laut/Leise und Stumm. Mehr eigentlich nicht.

Ich meine das bei standby noch was passiert, möchte ich jetzt aber grad nicht ausprobieren

/e: Fuck, ist OT, wollte eigentlich kingoftf zitieren
 
Das Original von Logitech ist um Welten schöner. Kostet dafür aber auch mehr als das 10fache. Ich bleibe bei meiner Apple Pro Tastatur.
 
also ich finde das tcm design immer (oft) genial..werde diese hier evtl mal bestellen...gibt die nur online?
 
uuuh, die sieht doch schon billig aus und 10€ geb ich dafür nicht aus. die geht dann in paar wochen wieder kaputt.
 
sir_flow schrieb:
die geht dann in paar wochen wieder kaputt.

Hellseher?

Alle Produkte die ich bist jetzt von TCM besessen habe, hatten eine sehr gute Qualität.
 
kann euch bald mehr sagen. habe sie nämlich bestellt. mein pc braucht eh mal wieder ne neue tastatur und maus. mal gucken.

...falsch machen kann man ja nix...
 
Ich find sie nicht so schön, wirkt billig.
Da lobe ich mir meine Apple-Tastaturen :).
 
ja tcm ist immer gut ;) habe sogar connections hin :D!
 
Meanyue schrieb:
ja tcm ist immer gut ;) habe sogar connections hin :D!
Ouh yeah, Kaffee-Crew! ;)

TT: Billiger Abklatsch, ich mag keine billigen Abklätsche :(
 
Kennt ihr schon das neueste Gerücht???





Bei Tschibo soll es bald auch Kaffee geben ;)
 
gf4tiu schrieb:
Ouh yeah, Kaffee-Crew! ;)

TT: Billiger Abklatsch, ich mag keine billigen Abklätsche :(

übertreib mal.. günstig und gut...mehr sag ich nicht dazu..und ich denke genug menschen hier unterstützen diese meinung....sonst wärs ja nicht so erfolgreich...;)

edit: bei tchibo gibts auch kaffee?!
 
Zurück
Oben Unten