Niedersachsen Schaumburg

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Jemand Lust auf einen Zusammenschluss der Macuser in SCHAUMBURG????
Wenn es denn überhaupt welche gibt?
MFG
qsan
 
Wo kommst du denn wech??

Ich wohne in der Mitte zwischen H und SHG.

Gruß

Baschemann
 
Na, kaum zu glauben...
hier meldet sich ebenfalls ein schaumburger...
genauer gesagt stadthagen...
 
Ja, sehr gut!!!
Bin auch n Stadthäger!!!
Das passt doch... - hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass überhaupt jemand hier ist, der aus der Gegend kommt.

Wo kommst du genau her Baschemann?
 
Wer oder was ist Schaumburg? rotfl Ich kenn nur Hüpfburg, das war früher immer auf den Stadtfesten dieses Gummi-Ding wo die Kinder drin rumspringen konnten ;)
 
@qsan ich wohne in Barsinghausen.

Ist zwar nicht LK SHG aber nur 20 min von Stadthagen wech.

@acidreign versuch´s mal google :D :D
 
Also, ich finds ja schonmal richtig geil, dass hier doch n paar Leute aus der Umgebung kommen... die Frage ist nur, was machen wir daraus? Besteht denn Überhaupt Interesse für nen Apfeltreff in unserer Umgebung(@Baschemann u. Burmashave?)!!!
Wie setzt ihr denn Eure Macs ein, beruflich oder privat...???
 
Ein Treffen ab und zu wäre nicht schlecht.

Bei mir aber erst ab 2006.. Dann aber gerne.

Ich habe einen alten 7200/90 und einen Mini nutze die beiden privat und Umsteiger.

Gruß

Baschemann
 
wer stadthagen kennt, wundert sich vielleicht genauso wie ich, daß es hier ´nen macuser gibt (außer mir).
also gelegentliche treffen -gerne - stelle jedoch gerade fest, daß du qsan dich scheinbar recht gut mit der apfel-materie auskennst - ich dagegen `nen ziemlicher
newbie bin, der allerdings heimlich ne ganze menge über tiger liest in der hoffnung
einem verzweifelten neuling eines tages im forum auch souverän zu helfen.
also wenn du keine bedenken hast bei einem treffen von mir mit fragen gelöchert zu werden, schlag doch einfach ein termin im neuen jahr vor ( bin jetzt ziemlich eingespannt.)
 
Kein Ding, das hört sich doch super an!
Fragen über fragen plagen auch mich, hehehehe!!!
Nein, jetzt mal ohne Spaß, soooo lang bin ich auch noch net dabei und fuchse mich da auch seit 2 Jahren erstmal rein... wo ich helfen kann, helf ich natürlich aber ich glaube wenn das alles so hinkommt, dann werden wir alle mehr voneinander lernen, als jeder einzeln. Ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein!!!
Also, keine Panik, sind wir nicht alle Neulinge? -;)
 
....ach so, im neuen Jahr hört sich super an!!!
Location??? Bar oder Bar???
 
stadthagen verfügt ja über ein paar kneipen.. da sollte die eine oder andere möglichkeit bestehen.
also freue ich mich auf einen termin im neuen jahr.
( ich lass mich von ical im januar daran erinnern mich bei euch in ,bezug auf ein treffen, zu melden.
 
Baschemann schrieb:
@qsan ich wohne in Barsinghausen.

Ist zwar nicht LK SHG aber nur 20 min von Stadthagen wech.

@acidreign versuch´s mal google :D :D

Und ich dachte ich wäre hier in Basche der einzige Mac User ;) ... juhu bin ja doch nicht allein :) freu... hüpf, hüpf... freu :D

Mfg
Claus
 
Öhm, was dagegen, wenn sich ein Bad Nenndorfer ebenfalls beteiligt? (Bin in Stadthagen geboren ;-))
 
Ach was, jeder ist willkommen - sehr sehr geil ....
Man muss halt nur mal fragen in seiner Umgebung, cool!!!
Ich würd einfach mal so vorschlagen, dass man sich gleich am Anfang des neuen Jahres mal in der Lok in Bad Nenndorf trifft... Das liegt, denke ich, ziemlich genau in der Mitte zwischen Basche od. Barsinghausen und Stadthagen und somit wären doch auch die Bad Nenndorfer im Spiel....
Wie siehts aus??? (@all)???
Jeder weitere ist natrülich ebenso willkommen, deshalb bin ich dafür, dass wir uns auf ein Datum festlegen die Tage und dieses dann hier im Thread veröffentlichen, falls noch einer dazustoßen will....
Die Lok dürfte doch bei jedem bekannt sein oder???
MfG
 
Keks2903 schrieb:
Und ich dachte ich wäre hier in Basche der einzige Mac User ;) ... juhu bin ja doch nicht allein :) freu... hüpf, hüpf... freu :D

Mfg
Claus

Tja, so siehts aus und ich freu mich über den Stadthäger und jeden der hier evtl. noch so dazu kommt!!!! :D
 
Ja, klasse! Das klingt doch gut! Natürlich kenne ich (als Bad Nenndorfer) die Lok. Ich könnte mich natürlich durchaus auch mit anderen Lokationen anfreunden. Bin da durchaus mobil.
 
Mal gucken, was die anderen vermelden aber so als erstes Treffen in der Mitte finde ich das schon nicht schlecht... mal gucken!!!
 
Coool! Hier ist ein Rintelner-Mac-User!!!!!

Ich wäre auch an einem Treffen interessiert, allerdings könnt ich nur in der Woche, da ich am WE meist nicht zuhause bin.
 
Tja, da werdens immer mehr - seeeehhhhrr gut!!!
Ich nehme jetzt mal nach und nach alle inne Buddyliste auf und werde alle mal in ein paar Wochen mit nem Vorschlag für ein Datum konfrontieren!!!
 
Zurück
Oben Unten