Niedersachsen Schaumburg

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von qsan, 25.11.2005.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Jemand Lust auf einen Zusammenschluss der Macuser in SCHAUMBURG????
    Wenn es denn überhaupt welche gibt?
    MFG
    qsan
     
  2. Baschemann

    Baschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Wo kommst du denn wech??

    Ich wohne in der Mitte zwischen H und SHG.

    Gruß

    Baschemann
     
  3. BURMASHAVE

    BURMASHAVE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Na, kaum zu glauben...
    hier meldet sich ebenfalls ein schaumburger...
    genauer gesagt stadthagen...
     
  4. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Ja, sehr gut!!!
    Bin auch n Stadthäger!!!
    Das passt doch... - hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass überhaupt jemand hier ist, der aus der Gegend kommt.

    Wo kommst du genau her Baschemann?
     
  5. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Wer oder was ist Schaumburg? rotfl Ich kenn nur Hüpfburg, das war früher immer auf den Stadtfesten dieses Gummi-Ding wo die Kinder drin rumspringen konnten ;)
     
  6. Baschemann

    Baschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    @qsan ich wohne in Barsinghausen.

    Ist zwar nicht LK SHG aber nur 20 min von Stadthagen wech.

    @acidreign versuch´s mal google :D :D
     
  7. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Also, ich finds ja schonmal richtig geil, dass hier doch n paar Leute aus der Umgebung kommen... die Frage ist nur, was machen wir daraus? Besteht denn Überhaupt Interesse für nen Apfeltreff in unserer Umgebung(@Baschemann u. Burmashave?)!!!
    Wie setzt ihr denn Eure Macs ein, beruflich oder privat...???
     
  8. Baschemann

    Baschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ein Treffen ab und zu wäre nicht schlecht.

    Bei mir aber erst ab 2006.. Dann aber gerne.

    Ich habe einen alten 7200/90 und einen Mini nutze die beiden privat und Umsteiger.

    Gruß

    Baschemann
     
  9. BURMASHAVE

    BURMASHAVE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    wer stadthagen kennt, wundert sich vielleicht genauso wie ich, daß es hier ´nen macuser gibt (außer mir).
    also gelegentliche treffen -gerne - stelle jedoch gerade fest, daß du qsan dich scheinbar recht gut mit der apfel-materie auskennst - ich dagegen `nen ziemlicher
    newbie bin, der allerdings heimlich ne ganze menge über tiger liest in der hoffnung
    einem verzweifelten neuling eines tages im forum auch souverän zu helfen.
    also wenn du keine bedenken hast bei einem treffen von mir mit fragen gelöchert zu werden, schlag doch einfach ein termin im neuen jahr vor ( bin jetzt ziemlich eingespannt.)
     
  10. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Kein Ding, das hört sich doch super an!
    Fragen über fragen plagen auch mich, hehehehe!!!
    Nein, jetzt mal ohne Spaß, soooo lang bin ich auch noch net dabei und fuchse mich da auch seit 2 Jahren erstmal rein... wo ich helfen kann, helf ich natürlich aber ich glaube wenn das alles so hinkommt, dann werden wir alle mehr voneinander lernen, als jeder einzeln. Ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein!!!
    Also, keine Panik, sind wir nicht alle Neulinge? -;)
     

Diese Seite empfehlen