Niedersachsen Schaumburg

Moins

Anfang 2006 in der Lok ist OK evtl. kann man / Frau ja im "Tender" ne kleinigkeit essen:))

Liegt ja super zentral für alle.

Gruß

Baschemann
 
Zusammenschluß im Sinne von Vereinigung? Pfui! :D
 
Die Lok ist irgendwo am Bahnhof, oder? Ich war da noch nicht. Meine aber mal den Laden vom Zug aus gesehen zu haben.
 
RIIIIISCHTIG!!!
Der is sogar eher im Bahnhof drinnen....
Kannste net verfehlen!!!
 
na, dann warten wir mal auf deinen Terminvorschlag, qsan - anfang Januar wäre klasse!
 
Alles klar, .... hab Euch erstmal alle in meiner Buddyliste verewigt und werde Euch dann anschreiben mit nem Terminvorschlag!!! :)
 
Wer suchet, der Findet bin jetzt auch dabei!
He he eh

Hab euch auch mal drin in der Buddy liste! Und den Qsan ooochhh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo Leute, nach wochenlanger Abstinenz des Internets auf Grund eines Providerwechsels komme ich jetzt mal mit dem Vorschlag:

Donnerstag, der 05.01.2006 - 19:00 Uhr - Bad Nenndorf (die Lok)

Wie siehts aus???
Einwände, Vorschläge???

MfG
Qsan
 
Hmm, der angegebene Termin wurde bis jetzt nur von einem Interessenten bestätigt....gehe ich recht in der Annahme, dass die anderen abgesprungen sind???
Rückmeldung???
 
ich vesuch mein bestes

tach schaumburger..

also ich versuche mein bestes den termin zu halten,
ein paar familiäre ungereimtheiten sollten bis dahin geklärt sein..
 
BURMASHAVE schrieb:
tach schaumburger..

also ich versuche mein bestes den termin zu halten,
ein paar familiäre ungereimtheiten sollten bis dahin geklärt sein..

Hallo Burmashave und alle anderen.
Ein frohes neues Jahr nochmal an alle.

Habe ein kleines Problem den Termin einzuhalten. Musste meine Freundin gestern Nacht ins Krankenhaus bringen. Sie wird ein paar Tage dort bleiben müssen und es wäre nett von Euch, wenn wir den Termin ca. um 1 Woche verschieben könnten.

Wie sieht es bei Euch allen am Sonntag Abend, den 15.01.2006 aus???
Keks kann nur an den WE`s, sodass wir ihm mit diesem Termin auch entgegenkommen könnten (richtig KEKS???).

Buzz-T dürfte bis dorthin auch sein Ibook in den Händen halten (nach jahrelangem hinhalten durch CANCOM Hannover :mad: ).

Es wäre super wenn Ihr alle mal kurz Euren Senf dazugeben könntet.
MfG
Flo
 
Treffen in der LOk

Moins

ich werde mal schauen ob ich an dem Termin teilnehmen kann?

Ich melde mich bei euch.

Gruß

Baschemann

P.s. habe unser neues HTP-DSL noch nicht am laufen.
Weh dem der seinen Telefonanbieter wechselt!!!!! :mad: :mad: :mad: kopfkratz
 
Baschemann schrieb:
P.s. habe unser neues HTP-DSL noch nicht am laufen.
Weh dem der seinen Telefonanbieter wechselt!!!!! :mad: :mad: :mad: kopfkratz

Stell dich nicht so an htp ist super ;) :) clap

qsan schrieb:
Wie sieht es bei Euch allen am Sonntag Abend, den 15.01.2006 aus???
Keks kann nur an den WE`s, sodass wir ihm mit diesem Termin auch entgegenkommen könnten (richtig KEKS???).

das wäre super :)
 
Also Mac-User!!!

Wie siehts denn jetzt am Sonntag aus - würde ggf. einen Tisch vorbestellen und wie vorgeschlagen 19:00 Uhr den Startschuss setzen.

Würde mich freuen, wenn jetzt ein paar Zusagen eintrudeln!!!! ;)

MFG
Flo aka Qsan
 
Moins

hat das treffen denn nun statt gefunden?
Wenn ja wir war es?

Evtl schon ein neuer Termin in der Planung.

Gruß

Baschemann
 
ich konnte ja leider nicht dabei sein, hab ich ja gesagt. Ich bin grad mitten drin im Prüfungsstress... ab nächste wo sieht es bei mir immer frei aus
augen60.gif

Nee aber mal im ernst würd mich auch mal interessieren. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei!
 
Nein,

das Treffen hat nicht stattgefunden...

Müssten mal schauen, dass sich alle die Teilnehmen wollen dann auch mal melden oder ein Feedback zu einem Termin geben, denn diesemal hat sich leider keiner gemeldet.

Na ja, lasst uns einfach mal einen Termin nehmen an dem alle können...hihi

Ich brauche FEEDBACK!!!!! ;)
 
:p Hmm... wenn dann machen wir beide halt nur ein Macuser Treffen der Gemeinde Schaumburg.
 
Moin,

Also ich hab diese Woche komplett frei auch am Wochenende ist nichts geplant.
 
Bei misch siehts auch gut aus, wäre dabei!!!

Qsan
 
Zurück
Oben Unten