Schadet es meinem iBook: Virtual PC

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hkh, 04.12.2005.

  1. hkh

    hkh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Schadet es meinem iBook irgendwie wenn ich Virtual PC
    verwendet?
     
  2. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Ja die bösen Windows Viren springen Dein armes iBook an :mad:

    Spass beiseite, nein natürlich nicht.
    Warum sollte es?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was sollte denn passieren ?
     
  4. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Vielleicht schadet es dem Nutzer? :D:D:D:D:D:D
     
  5. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    @Anri2004: *lach* :D :D

    Ne des schadet überhaupt nix. Aber wiso brauchst du Virtual PC? Ich komme auch ohne gut aus, alle meine Windoze-Dateien kann der Mac lesen (Office und so).
     
  6. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Habe VPC auf meinem Book und iMac, da kann nichts passieren. Dein Problem sind aber die Viren wenn du ins Netz gehst, aber lediglich für den Windows-Teil. Also, wenn du VPC incl. Win installierst, bitte an den Virenscanner denken.
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    nunja er könnte zum Beispiel Spezialgeräte besitzen für die es nur Wintreiber gibt bzw. bei denen Mac treiber viel Geld kosten :( (so wie es bei mir der Fall ist)
     
  8. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    eine kaffeemaschine mit "windows ce" betrieben! :D
     
  9. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Warum muss eigentlich jede vernünftige Frage immer wieder abgleiten in die Schmunzelecke? :(
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Nunja vielleicht weil die Frage nicht vernünftig ist?
    Ich überleg doch mal hier fragt einer ob es schädlich ist ein Programm zuinstallieren was tausend andere benutzen und nur dazu dient einen Rechner zu emulieren, mit ein bischen überlegung wäre er selber auf die Antwort gekommen.
    Wobei ich sowieso der Meinung bin das der gemeine User immer Dümmer wird (ich will jetzt niemanden beleidigen, aber das Beispeil mit den Phishingmails ist doch sehr bezeichnend).
    Und so unbedarft kann der Fred ersteller doch nicht sein da er ja immerhin Win selber installieren kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schadet meinem iBook
  1. evermind
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.037
    evermind
    13.01.2012
  2. tasty_b
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    911
    tasty_b
    30.01.2010
  3. DaBeI
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    719
  4. Nussi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
    HeckMeck
    25.08.2004