Schade... Tiger doch nicht vor März...

JanSchmitz schrieb:
Amen!Gute gesagt mein Junge zum dank kriegst du papis nachtisch!



Was ein mist!

danke, ebenfalls
 
und außerdem ist am tiger doch nicht viel anders als am panther - außer mehr klickibunti - wer's braucht, kann ja kaufen, ich versaufe das geld lieber
 
leowe schrieb:

70 $ für was bitte?Das ist herausgeworfens geld!

leowe schrieb:
und außerdem ist am tiger doch nicht viel anders als am panther - außer mehr klickibunti - wer's braucht, kann ja kaufen, ich versaufe das geld lieber

:D mhh okeyyyyyy!Versaufen :eek: ? Also spar lieber das geld für ein möchte gern system ( nicht böse gemeint!!!!) was ein anders skin und zusätze für 70 dollar hat und versuaf das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Pod schrieb:
Ich glaube dass das neue 10.4 bei der Vorstellung neuer Produkte Ende Juli kommen wird!
Falten wir die Hände und beten:
Lieber Steve,
gib uns unseren G5 mobil,
mehr Ram,
und eine dickere Grafik Karte,
dazu ein 10.4,
und wir bekennen uns nie wieder MS zu benutzten!
MP

nur eins hast du vergessen :D

AMEN
 
wofür ich omniweb verwende?
- zum browsen mit rss

wofür konfabulator?
- ist ein nettes Zubehör und dashboard ist meiner meinung nach nichts anderes als konfabulator (die waren ja auch richtig sauer, die macher)

wofür shapeshifter?
- braucht man wirklich nicht, o.k. - habe ich auch nicht.

und nu ist gut - wer will, kauft den tiger und wer nicht, der bleibt beim panther - so revolutionär, dass es unbedingt sein musste, fand ich den umstieg von jaguar auf panther nun auch nicht. zumal apple uns leider keine updatepreise anbietet und man für 20 Prozent neues jedesmal 100 Prozent bezahlen soll. das finde ich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzigste was mich an Tiger interessiert sind die G5 Erweiterungen:)

mfg
 
Ich werde Gezwungendermassen auf die Neuen sachen warte MÜSSEN,denn siehe Signatur.Denn wird ein Brandneues Powerbook gekauft,denn auch mit dem Neuen OS.Ihr könnt ja Spenden,dann klappt es mit sicherheit.

MeNz666
 
ich zi .. ttttt ... ere schon ... tiger ... komm zu mir .... nein .... nicht du! aaahhhh .... ich meine .... die software :D *vorstellwieesmittigerwäre*
 
dauert noch lange ;-)
 
kann dieses gerede auch nicht wirklich verstehen. panther läuft absolut genial und eigentlich hätte apple gar keine neue variante gebraucht...ist halt alles geld macherei und das nervt ganz schön....
 
Welche Codename kommt nach Tiger? Lion.. das wär ja mal was...
 
masupilami
 
Hmh. dass neue 10.4 hindert mich im Moment ein iBook zu kaufen.
Aussage meines Geldgebers:
Warte, bis zur Keynote und 10.4!
Ich hätte nicht so viel schwärmen dürfen!
Naja
der
MP
 
Ich freue mich vorallem auf die Geschwindigkeit von Tiger.

Ich habe mal die Beta ausprobiert und ich muss sagen, dass die GUI auf meinem 15er 1.33 richtig flott war. Vielleicht liegt es an Quartz Extreme 2?, welches dazugeschaltet werden kann. Man merkt wircklich einen Geschwindigkeitsschub, z.B beim resizen von Fenstern. :)

Nach den Test bin ich noch ungeduldiger geworden, ich will es endlich haben. :)
 
Hihi,

ich warte auch schon geduldig aber bestimmt auf Tiger... In meinen Augen sind v.a.
- Dashboard
- Spotlight
die wichtigstens und besten Features.
Die sind es durchaus Wert nochmal ein wenig Geld auf die virt. Ladentheke zu legen...

Mit großer Vorfreude GALDO
 
MeNz666 schrieb:
Ich werde Gezwungendermassen auf die Neuen sachen warte MÜSSEN,denn siehe Signatur.Denn wird ein Brandneues Powerbook gekauft,denn auch mit dem Neuen OS.Ihr könnt ja Spenden,dann klappt es mit sicherheit.

MeNz666

Sorry für OT, aber wurden dir die 850€ ernsthaft gespendet?
 
RETRAX schrieb:
Von einer halbfertigen Tiger Final hat niemand was. Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen wenn Tiger erst im Herbst 2005 kommt.

Sehe ich genauso. Gut ding will weile haben, und Apple nutzt das Bananenprinzip nicht so sehr wie andere Hersteller. (Die Software reift beim Kunden)
 
altobelly schrieb:
Welche Codename kommt nach Tiger? Lion.. das wär ja mal was...

rapeiki ;)

hoffentlich wurde der finder mal gründlich überarbeitet, is ja ne qual mit dem ding zu arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten