Schade... Tiger doch nicht vor März...

Nona! Noch wird eifrig geschraubt an allen Ecken und kanten. Gerade erst sind die Lokalisierungen dazu gekommen. Es dauert sicher noch 2 Monate, bis alle Kanten abgeschliffen sind und die erste "Early-Adopter-Public-Beta" statt findet :D
 
Der Februar ist doch auch kurz, so lange dauerts also net mehr.
 
Also es steht ja immer noch Ende März im Raum, nachdem bei amazon kurz eine Vorbestellungsseite für 10.4 aufgetaucht war, mit Auslieferungsdatum 31.03.20005.
 
…hmm, das muß ich wohl mit HURD verwechselt haben :D
 
Ich glaube dass das neue 10.4 bei der Vorstellung neuer Produkte Ende Juli kommen wird!
Falten wir die Hände und beten:
Lieber Steve,
gib uns unseren G5 mobil,
mehr Ram,
und eine dickere Grafik Karte,
dazu ein 10.4,
und wir bekennen uns nie wieder MS zu benutzten!
MP
 
Ich sage nur: "Gutes braucht Zeit!!!!!"

Gruss
 
...und nicht zu vergessen: 13,3" Powerbook mit 'ner Auflösung wie jetzt im 15"
 
*angebissen* schrieb:
...und nicht zu vergessen: 13,3" Powerbook mit 'ner Auflösung wie jetzt im 15"
Hhm, lecker!
Wäre geil und Gigabit Ethernet!
BUAHAHAHA!
MP :D
 
...und Internet Inside-Logo!
 
Mein Gott, warum jagd eigentlich jeder hinter Tiger her? Panther läuft noch nicht lange und schon will man das nächste. Nutzt Ihr eigentlich alle die Möglichkeiten die das alte System bietet bzw. dann das neue oder ist es nur, um es zu haben? kopfkratz
 
Es ist ganz klar und eindeutig ein "Habel-Will"-Syndrom. Ich kann nichts dafür. Es macht mir halt Spaß neues auszuprobieren. Und von Tiger erwarte ich mir einiges mehr. ;)
 
Ich will mir ja einen PowerMac zulegen, da wartet man halt ein paar Wochen ab, damit man nicht nach kurzer Zeit ein neues OS kaufen "muss". Tiger muss bei mir drauf, erst dann wird gekauft.

Bis dahin muss ich noch mit meiner Dose kämpfen.

Cu und Gruß
tk
 
Also echt. Der Panther läuft doch wunderbar, was wollt ihr so dringend mit nem neuen System??? Ich habe nicht vor zu wächseln und bleibe dem Panther mal erst voläufig treu...


chrizke
 
Panther läuft gut, und ich hoffe innständig dass sich Apple nicht von diesem Hype anstecken lässt sondern sich strikt an ihre Roadmap hält

Von einer halbfertigen Tiger Final hat niemand was. Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen wenn Tiger erst im Herbst 2005 kommt.


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Panther läuft gut, und ich hoffe innständig dass sich Apple nicht von diesem Hype anstecken lässt sondern sich strikt an ihre Roadmap hält

Von einer halbfertigen Tiger Final hat niemand was. Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen wenn Tiger erst im Herbst 2005 kommt.


Gruss

Retrax

Ich vermute eher, dass MacOS X v. 10.4 (CN: Tiger) im Juni 2005 (zur WWDC) herauskommen wird... Aber du hast schon recht. Die sollen ein vorbildliches OS abliefern. Halbfertiges Flickwerk bringt keinem etwas und würde am Ende nur weitere Updates und Upgrades fordern...
Und am Ende warten wir denn alle auf MacOS X v. 10.5 (CN: Lion), um ein noch besseres OS zu bekommen... :D

Ich habe mir auch nicht das "Panther" gekauft, da ich nicht ständig Geld ausgeben will, wenn ein neues OS rauskommt. Sowie das neue OS da ist, werde ich mir ein neues Book kaufen... Dann ist endlich die Zeit für mich reif dafür... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem panther lässt sich mit ein paar dollar auch ganz prima ein tiger machen (wenigstens fast) - so habe ich mir den omniweb gekauft (der kann rss) und mit dem konfabulator hat man dashboard dann auch schon - mit unzähligen widgets. das sieht dann schon fast so aus wie der tiger. wer es auch tigerartig fensterln sehen will, der kann mit dem shapeshifter prima tiger themes laden ... macht insgesamt etwa 70 Dollar ...

nach dem tiger kommt dann bestimmt die hyäne und dann die müllerkatze und wir werden immer wieder warten und bangen
 
Master Pod schrieb:
Ich glaube dass das neue 10.4 bei der Vorstellung neuer Produkte Ende Juli kommen wird!
Falten wir die Hände und beten:
Lieber Steve,
gib uns unseren G5 mobil,
mehr Ram,
und eine dickere Grafik Karte,
dazu ein 10.4,
und wir bekennen uns nie wieder MS zu benutzten!
MP

Amen!Gute gesagt mein Junge zum dank kriegst du papis nachtisch!

leowe schrieb:
aus dem panther lässt sich mit ein paar dollar auch ganz prima ein tiger machen (wenigstens fast) - so habe ich mir den omniweb gekauft (der kann rss) und mit dem konfabulator hat man dashboard dann auch schon - mit unzähligen widgets. das sieht dann schon fast so aus wie der tiger. wer es auch tigerartig fensterln sehen will, der kann mit dem shapeshifter prima tiger themes laden ... macht insgesamt etwa 70 Dollar ...

nach dem tiger kommt dann bestimmt die hyäne und dann die müllerkatze und wir werden immer wieder warten und bangen

Was ein mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten