Sat-Receiver + ext. Festplatte vs. DVD-Festplattenrekorder

Ein ordentlicher HD-Receiver mit brauchbarer Firmware und USB Anschluss kostet mindestens 200€, eher mehr und dazu kommt eine ordentliche Festplattenlösung kostet dich bei 1TB je nach physischer Größe so um 150-200€. Und was bringt dir ein Billig Receiver, der 1. ein bescheidenes Bild liefert und 2. dich mit einer saumäßigen Software malträtiert. .
das ist doch schonmal was, immerhin gehst du hier ansatzweise auf die Fragen ein. Danke dafür.
Wobei ich mich aber wundere, wie du auf 150-200€ für externe Platten mit 1TB kommst.
Und mal ehrlich - musst du jetzt hier alle anblaffen, nur weil sie auf deine nicht ganz präzise Frage für dich unpassend geantwortet haben? Wir können 1. keine Gedanken lesen und 2. ist das hier immer noch ein öffentliches Forum in dem keiner der Poster für seine Hilfe, um die du ja gebeten hast, bezahlt wird. Worüber beschwerst du dich also?
was heißt hier anblaffen?
Es ist ja schön und gut, wenn die Leute schreiben, welche Lösungen sie persönlich nutzen. Dafür habe ich mich ja auch bedankt.
Wenn man aber im Verlauf des threads mehrmals auf eine ziemlich präzise Frage hinweist und trotzdem auf Dreamboxen und was weiß ich noch alles hingewiesen wird, kann man schon mal etwas ungeduldig werden.
Ich habe speziell nach Erfahrungen mit einer von mir genannten Hardwarekombination gefragt.
Ich weiß nicht, was daran nicht präzise genug ist.
Etwas anders wäre es, wenn ich zusätzlich nach Alternativen fragen würde.

Der einzige, dem ich (in diesem Thread) eine Lesekompetenz bescheinigen würde, ist the_muck, weil er wenigstens auf die gestellten Fragen eingeht.
 
Na ja 1TB kosten ~ 100,- Dreambox DM800HD Clone ~ 230,- ...

Wer mag soll 1000,- ausgeben... wenn man sich für 3000,- einen TV kauft dann passt das vielleicht auch :D. Es gibt aber auch Leute die kaufen sich einen TV um die 1000,- und da wende ich gerne die 1/3 Regel an und lande bei ~ 330,- ;)

Deine Frage ist aber etwas so wie -> Wie gut Funktioniert das tanken bei euren Autos ;)
 
Deine Frage ist aber etwas so wie -> Wie gut Funktioniert das tanken bei euren Autos ;)

Was lustigerweise durchaus eine interessante Frage sein kann - die 1er Coupes haben teilweise Probleme damit, je nach Tankstelle. Aber das nur am Rande. ;)
 
Dreambox 800 mit neutrino rennt astrein, ist zukunftstauglich was die software betrifft ujd oann intern sowie extern hdd. Kostet 400 euro ist ihr geld aber wert. Nimmt dann im TS format auf was du beliebig bearbeiten kannst. Kathrein ufs 903 mit externer hdd ist billiger und funktioniert auch nur halt nicht so komfortabel.
 
Zurück
Oben Unten