Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Difool.
Das Problem kenne ich.
Habe ich so gelöst:
 
Hehe… auch nicht schlecht!

'nen Kumpel von mir hat solche "Einklemm-Ankleb-Häkchen".
Da kannste jedes Handtuch dran einklemmen zum Aufhängen.
Habe diese Dinger nur noch nirgends gefunden.
 
Ich hätte ja gerne diese uminösen "Einklemm-Ankleb-Häkchen".
Das sind Häkchen zum dranpeppen, die aus Metall sind mit "insich-führendem Einschnitt".
Sprich, quasi ein umgedrehtes "W"…

Also ganz quasi ein nicht umgedrehtes „M“ :noplan:
 
Danke sparky, auf diese Wort-Kombo zu Suchen bin ich so weit noch nicht gekommen: handtuch haken klemme :thumbsup:
 
Hast Du die Klemme dabei gefunden?
Nicht nur das, ein Kunde von mir hat die sogar im Sortiment –
nur sind die auf deren Website nicht drauf, die ich ja regelmäßig für die pflege,
sonst hätte ich ja schon längst mal ein paar "Test-Häkchen" geordert.
:crack:
 
Verkaufe gerade etwas bei ebay, jetzt hab ich entdeckt, das der gleiche Artikel seit neuestem auch von Jemand anderem verkauft wird und das dreißte Schwein hat einfach meinen Text samt Formatierung kopiert! Er hat nur ein paar Zeilen an seinen Artikel angepasst, ansonsten viele Zeilen komplett identisch, wie gesagt, samt Formatierung! Mießes, dreißtes Arsc****!

Dem würde ich am liebsten die Hölle heiß machen, aber da ich über den Account von Jemand anderem verkaufe muss ich jetzt die Füße still halten. Unglaublich wie dreißt manche Menschen sind.
 
Schreib ihn doch einfach an dass er das Angebot zurück nehmen soll ansonsten geht das zum Anwalt. Einfach nur so damit der Honk das nächste Mal aufpasst
 
Verkaufe gerade etwas bei ebay, jetzt hab ich entdeckt, das der gleiche Artikel seit neuestem auch von Jemand anderem verkauft wird und das dreißte Schwein hat einfach meinen Text samt Formatierung kopiert! Er hat nur ein paar Zeilen an seinen Artikel angepasst, ansonsten viele Zeilen komplett identisch, wie gesagt, samt Formatierung! Mießes, dreißtes Arsc****!

Dem würde ich am liebsten die Hölle heiß machen, aber da ich über den Account von Jemand anderem verkaufe muss ich jetzt die Füße still halten. Unglaublich wie dreißt manche Menschen sind.

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass eBay das fördert. Man kann unter dem Artikel nämlich "gleichen/ähnlichen Artikel verkaufen" drücken und dann wird alles übernommen.
 
Wie gesagt, da ich über den Account von jemand anderem verkaufe und der keinen Ärger will muss ich leider ruhig bleiben.

Das ebay aber die Möglichkeit alles zu übernehmen direkt anbietet ist ja mal ein starkes Stück!
 
Verkaufe gerade etwas bei ebay, jetzt hab ich entdeckt, das der gleiche Artikel seit neuestem auch von Jemand anderem verkauft wird und das dreißte Schwein hat einfach meinen Text samt Formatierung kopiert! Er hat nur ein paar Zeilen an seinen Artikel angepasst, ansonsten viele Zeilen komplett identisch, wie gesagt, samt Formatierung! Mießes, dreißtes Arsc****!

Dem würde ich am liebsten die Hölle heiß machen, aber da ich über den Account von Jemand anderem verkaufe muss ich jetzt die Füße still halten. Unglaublich wie dreißt manche Menschen sind.
Du hast kein copyright auf deinen mit Hand geschriebenen Text. Wenn ich richtig faul bin mache ich dreisstes Aloch
das auch ab und an.......
 
Du hast kein copyright auf deinen mit Hand geschriebenen Text. Wenn ich richtig faul bin mache ich dreisstes Aloch
das auch ab und an.......

Nicht ganz richtig. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Zeit am Amtsgericht einen Fall vorgelegt bekommen habe, wo es um das kopieren eines Textes ging. Abmahnung war berechtigt.
 
Nicht ganz richtig. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Zeit am Amtsgericht einen Fall vorgelegt bekommen habe, wo es um das kopieren eines Textes ging. Abmahnung war berechtigt.

Abmahnung geht? Na SUPER, dann kann er ja sogar richtig Geld damit machen :)
 
Müssen Krankenwagen ihre Sirene eigentlich grundsätzlich dann anwerfen, wenn sie direkt neben mir vorbeifahren? Mich schubst das jedes mal fast aus dem Radsattel.
 
Dafür ist vor ein paar Tagen ein Polizeiwagen mit Blaulicht aber ohne Sirene über bei Rot über die Kreuzung gebrettert, ich konnte zum Glück noch gut bremsen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten