Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein. Das kann man aber anders äußern.

Lars lernt das noch. So oder so. :augen:
 
Eins

(Den letzten habe ich derart großzügig übersehen, dass es mir vor mir selbst graut.)

Na super, dann erkläre mir doch mal, was ich jetzt wieder verbrochen habe.
Ich habe gesagt, dass ich das gleiche Wahlrecht für alle Menschen, egal ob arm oder reich, egal ob intelligent oder dumm, für alle Memschen wichtig und richtig finde. Und diese Einstufungen sind natürlich immer subjektiv. ;)

Und auch für Menschen, die nach meiner Meinung strunztdoof sind oder ihr moralisches Recht auf aktive Beteiligung an der politischen Willensbildung verwirkt haben. Und auch für Menschen, die ich nicht mag. Das war auf eMac bezogen.

Aber dazu jetzt genug, ich gebe zu, das hat jetzt alles nix mehr mit dem Sandsack zu tun. Sorry dafür.
 
Na super, dann erkläre mir doch mal, was ich jetzt wieder verbrochen habe.
Nein. So langsam solltest du es begriffen haben.

Es geht nicht darum, inwieweit deine Aussagen inhaltlich so interpretierbar sein könnten, dass sie als korrekt zu werten wären wenn man sich genug Mühe gibt, sondern darum, welche Stimmung du hier im Forum unter den Usern verbreitest.

Entweder du bist tatsächlich empathisch derart eingeschränkt, dass eine Erklärung sinnlos wäre oder du provozierst absichtlich Kontroversen.

Im ersten Fall empfehle ich professionelle Hilfe, im zweiten Fall habe ich alles Notwendige gesagt.

Offenbar besitzt du aber entweder nicht die notwendigen sozialen oder die mentalen Fähigkeiten, um eine "Lassaiz-faire"-Übereinkunft mit der Gruppe der Bar-User aus eigener Kraft zu schaffen.

Deshalb handle ich entsprechend. Ich bin kein Sozialarbeiter, sondern Moderator. Der Rest liegt bei dir.

Wenn du Tipps möchtest, frag andere User und hol dir ein kritisches Feedback ein oder besprich das Problem im Familienkreis oder mit Freunden.

Meine Geduld ist jedenfalls erschöpft.
 
Natürlich provoziere ich absichtlich Kontroversen. Zumindest bei politischen Themen.
Wie willst du denn sonst diskutieren?

Wobei provozieren noch weit übertrieben ist. Provozieren würde ich ganz anders.
Aber lassen wir das, das bringt hier nix.
 
biiiiitchfight#

Ich glaube, ihr mögt euch nicht? :O
 
Android 5.0 suckt.

Hab wieder 4.4 drauf. Aber Google nervt durchgehend, dass ich 5 installieren soll.

Können die mich nicht in Ruhe lassen, bis 5.2 draußen ist. Wäre ja wohl das mindeste , wenn man schon so ein Buggy-Beta-System anbietet
 
da tippe ich aber auch auf den Fühler

sowas hatten wir letzte woche erst an einem T4. Auch alles erdenkliche getauscht und am ende lag es am Wassertempfühler weil das kack Steuergerät darüber die zündung verstellt wenn der Wagen über 60°C hat.


Heute wurde das Rätsel endlich gelöst, die Therme läuft nach 4 Monaten wieder wie sie soll :freu:: Es lagen mehrere Fehler vor. Die Platine war fehlerhaft und ein Kleinteil, aber die Ursache für den ominösen F.28 war letztendlich Dreck. Die Messleitung (heißt so oder ähnlich) vom Strömungsschalter war zugesetzt. Deshalb war dessen Funktion gestört und der Stößel fuhr nur halb aus, wenn der Raumthermostat auf unter ~18°C eingestellt war. Irgendwann konnte ich den Fehler reproduzieren. Das hat dem Techniker geholfen, darauf zu kommen.
 
Wenn der Jugendvorstand einen am Sender hat dann hat es die Jugend eines Vereins schwer. Mal schauen wann es zu Ende geht weil die Strukturen so gewachsen sind dass man da mit neuen Wegen, neuen Impulsen einfach nicht weiter kommt weil man geblockt wird. Immer und immer wieder werden Leute mit ins Boot genommen denen man noch einen erzählen kann.
Solche Menschen wissen instinktiv wen sie für ihren Posten meiden sollten und wem sie halt einen erzählen können. Mir soll es gleich sein, bin ruck zuck woanders Trainer, die Angebote kommen immer öfter :)
 
Herzlichen Dank Steve! :motz:

Win Server 2012. Fehler beim Konfigurieren der Updates. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. :koch:

Ich will irgendwann auch mal ins Bett ihr Stümper!
 
Steve...? :kopfkratz:

Ballmer?
Jobs?
Urkel?
Wonder?
 
Moin,

irgendjemand hat hier die Mindestzeit zwischen zwei Suchen auf 20 Sekunden heraufgesetzt. Seit dem habe ich ständig das Wartefenster, wenn ich neue Beiträge sehen will.
:motz::koch:
 
Steve...? :kopfkratz:

Ballmer?
Jobs?
Urkel?
Wonder?
Wenn es um Windows Server 2012 geht, würde ich spontan auf Steve Urkel tippen. :cool:

irgendjemand hat hier die Mindestzeit zwischen zwei Suchen auf 20 Sekunden heraufgesetzt. Seit dem habe ich ständig das Wartefenster, wenn ich neue Beiträge sehen will.
:motz::koch:
search.jpg
 
irgendjemand hat hier die Mindestzeit zwischen zwei Suchen auf 20 Sekunden heraufgesetzt. Seit dem habe ich ständig das Wartefenster, wenn ich neue Beiträge sehen will.
:motz::koch:

Den Tab einfach auf lassen, refresht sich ja minütlich selbst.
edit: oh, wurde wohl auch erhöht… sind jetzt 5 Minuten oder so.
:noplan:
 
Was ich ja auch hasse:

Da machste 'ne Wäsche an und tauscht demnach die Geschirrtrocknetücher aus
und bemerkst – wie so oft schon – daß die "Aufhängehenkel" der Tücher seit der letzten Wäsche
im Nirvana gelandet sind und du sie deshalb nun nicht an ihren Bestimmungsort hängen kannst.


Weltverschwörung?
Irgendwo sitzen, zumindest in meiner Vorstellung, gaaaaanz kleine Zwerge, die solche "Aufhängehenkel"
als Utensilien sammeln, weil sie daraus Fallschirme basteln, die sie zum Einsatz des Stehlens von Kleinigkeiten
im Haushalt bei einem benutzen.

Perfide kleine Wichte. Pfui.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten