Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohja, einmal n iphone nach nem doppelten Espresso repariert... das war ne Kunst die Schrauben zu treffen xD
 
Immer!

Ich hab noch ne ganze Flasche Bombay... :hehehe:
 
Tanqueray gab's letztens bei Amazon in den Blitzangeboten! :drink:
 
Glasscherben!

Als Radfahrer der echte Horror! Entweder man ist so schnell das man nur "bestmöglich" durchfahren kann oder man kommt gerade nach irgendwo schon fast mittendrin zum stehen, schaut sich den Schlamassel an und geht mit dem Rad ein Stückchen spazieren. Da kann man dann froh sein wenn man wieder mal Glück gehabt hat und nichts passiert ist und die Reifen auch am nächsten Tag beim morgens zur Arbeit radeln noch Luft haben und nicht platt sind. Einfach schrecklich!

Zu letzt erst ein riesiger Glasscherben Haufen mitten auf der Spielstraße 2 Meter von den Tonnen entfernt. Und heute auf einem Gehweg wo man nicht mal groß ausweichen kann teils unter Blättern versteckt... :koch:
 
Man will es nicht Glauben - Heute hat endlich mal mein Handy geklingelt und TNT war dran. Ich hab endlich das Austausch-iPhone erhalten. Und aus Frust und Neugierde grad ein OnePlus One geordert :D

Wird mal Zeit für einen Schnupper-Ausflug zu Android. Seit dem 3GS eh nimmer wirklich dort gewesen. Die Preise bei Apple gehen langsam einfach nimmer klar - iOS liebe ich wie nix anderes, aber man kanns echt übertreiben. Nervt mich. Es nervt mich dass Applel mir hardwaretechnisch nichts mehr bietet was mich interessiert.

Übrigens die Ausrede des TNT-Fahrers: Er hat mein Haus gestern nicht gefunden. Ein großer Parkplatz, 1 Haus. Naja. Auf die Frage warum er nicht anruft und fragt - so wie Heute - hatte er keine Antwort. Und "er ist Neu", also warum das jetzt schon 2 x nicht hingehauen hat weiß er natürlich auch nicht.
 
Übrigens die Ausrede des TNT-Fahrers: Er hat mein Haus gestern nicht gefunden. Ein großer Parkplatz, 1 Haus. Naja. Auf die Frage warum er nicht anruft und fragt - so wie Heute - hatte er keine Antwort. Und "er ist Neu", also warum das jetzt schon 2 x nicht hingehauen hat weiß er natürlich auch nicht.

War es der:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit einer Woche ruft mich son Hoschie vom 1und1-Marketing zwei- bis dreimal täglich sehr sehr seeeehr hartnäckig an.
Da ich die Nummer ja im Display sehen kann, stelle ich mein Telefon dann auf lautlos, damit kann er ins tonlose Leere klingeln kann.

Bin mal gespannt, wie lange der das durchzieht. :rolleyes:
 
Ich habe eine Mobilbox an der im Telefonbuch gelisteten Nummer.
Die hebt nach 3 mal klingeln ab.

Alle die mich kennen haben entweder meine Mobile Nummer oder eine meiner 2 ISDN Nummern.
Ich bekomme auf dem Festnetz nur noch Spam.
Ist echt nervig.
 
Ich lasse zu Hause prinzipiell bei mir unbekannten Nummern den AB drangehen. Die meisten hinterlassen keine Nachricht, also kann es auch nicht wichtig sein.
 
Seit einer Woche ruft mich son Hoschie vom 1und1-Marketing zwei- bis dreimal täglich sehr sehr seeeehr hartnäckig an.
Da ich die Nummer ja im Display sehen kann, stelle ich mein Telefon dann auf lautlos, damit kann er ins tonlose Leere klingeln kann.

Bin mal gespannt, wie lange der das durchzieht. :rolleyes:

0800/1003924?

Das Netz ist voll mit Beschwerden über diese A.rschkrampen.
 
Wenn ich einen dieser Hansel von der Arbeitsagentur mal in die Finger bekomme....

Da schickst du alles hin, gehst vorbei, nimmst Termine wahr damit die Typen dich trotzdem behandeln wie der letzte Dreck und nur für Papiermüll sorgen.

Nun machen sie auch noch fehler und lesen nicht richtig und unterstellen uns dann 7 Tage später wir würden sie bescheissen wollen... mir platzt da echt der Sack.
 
Seit einer Woche ruft mich son Hoschie vom 1und1-Marketing zwei- bis dreimal täglich sehr sehr seeeehr hartnäckig an.
Da ich die Nummer ja im Display sehen kann, stelle ich mein Telefon dann auf lautlos, damit kann er ins tonlose Leere klingeln kann.

Bin mal gespannt, wie lange der das durchzieht. :rolleyes:

Geh mal dran und dann redest du mit ihm und im Hintergrund lässt du dann einen rufen wir haben ihn, sie können auflegen :crack:

Wirkt Wunder
 
Geh mal dran und dann redest du mit ihm und im Hintergrund lässt du dann einen rufen wir haben ihn, sie können auflegen :crack:

Wirkt Wunder

Die von mir gepostete Nummer legt sofort auf, sobald man abnimmt. Trotzdem klingelt das Telefon teilweise mehrmals täglich.
Wie gesagt, sucht man bei Google nach der Nummer, findet man sehr viele Beschwerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten