Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre GTA wie ZehnZehn hättest du ein 2D Second Person Spiel (sieht schicker aus wenn die Hauptfiguren aussehen wie bei Paper-Mario). Und du hättest die Möglichkeit, dich darauf zu freuen, dass du so im März (oder so) ein Update bekommst. Für.. äh.. Sachen halt.

Das erinnert mich irgendwie an die Trailer zum Simpsons Movie bei dem am Ende immer Moe feierlich verkündet: "In 2D" :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie man sich GTA V nochmal kaufen kann wenn man es auf der 3 schon durch hatte :hehehe:
 
Edit: @Chuonrad: ich hab mir ein 5s gekauft ohne Schrittzähler. Der wurde mir versteckt mit Update untergejubelt. Ich bin sicher nicht der einzige der sich wundert.

Das stimmt nicht. Dir wurde nur die Health-App "untergejubelt", welche die Daten des M7-Prozessors anzeigt. Der M7-Prozessor hat deine Daten seit deinem Kauf aufgezeichnet (und gespeichert) - du wusstest nur nichts davon, weil du offensichtlich keine App benutzt hast, die die Daten ausliest.

Anders gesagt: Hättest du mit iOS 7 eine App benutzt die die Schritte auslesen kann, hätte auch die App dir alle Schritte angezeigt, so wie das jetzt Health macht.
 
hab jetzt:

- 6-7 Missionen gemacht, letzte war der Tennislehrer im fremden Haus
- Schießstand auf Bronze/Silber gezockt
- Motorrad gebrettert
- Stripclub
- Tennisspiel gewonnen
- Am Flughafen ne Passagiermaschine geklaut.

Gerade am Online-Einführung zocken...die 1st Person Sicht macht Laune :)


Edit: @Chuonrad: ich hab mir ein 5s gekauft ohne Schrittzähler. Der wurde mir versteckt mit Update untergejubelt. Ich bin sicher nicht der einzige der sich wundert.

ich muss um 4 wieder raus daher ist leichte selbstkontrolle notwendig xD
 
Lohnt sich eigentlich der Umstieg auf die PS4, wenn man GTA schon auf der PS3 fast durch hat?
 
kp, allgemein ist das spieleangebot für die Box recht dünn, ich bin jemand dem machen aber spiele kein Spaß wenns scheiße aussieht daher stand die PS3 nie zur debatte weil einfach zu alt.

Grafik ist schon geil und auch die Lichteffekte, wenn die Story aber die gleiche ist muss man das ja nur für sich entscheiden ob man das ganze mit besserer optic nochmal spielen will ;)
 
Ich war halt recht enttäuscht von der Grafik, als GTA erschien. Auf den Trailern sah es besser aus. :D
 
Auf der PS3. Die PS4 habe ich noch nie ausgiebiger getestet.
 
Aber was hast du denn erwartet? die ist 10 jahre alt und dümpelt seit knappen 6 grafikmäßig gewaltig hinterher. Von den Daten her kann da auch nicht viel rauskommen. Daher verstehe ich auch nicht warum man soch so ein Teil heute noch kauft oO
 
Die PS3 habe ich zu GTA 4 gekauft, die habe ich nicht grad erst jetzt gekauft. :)

Ich dachte, dass sich die Grafik im Vergleich zu GTA 4 verbessert hat, weil das in den Trailern so wirkte (auf den "Original on PS3"-Trailern).

Laut Golem soll die Sichtweite deutlich grösser sein und die neue "Ich-Ansicht" soll spielerische Vorteile bringen. Zusammen mit der besseren Grafik ist das durchaus ein Kaufgrund. :D
 
Ich schau ja zum Einschlafen gerne das Let's Play von Gametube.

Gerade spielen die Jungs Halo, die superduperschießmichtot-Edition, von Teil 1 bis 4 durch.

Ich bin ja echt kein Gamer, aber Halo 1 spiele ich alle Jahre mal wieder am Rechner durch, weil's einfach schön ist und Spaß macht. Jetzt sehe ich diese beiden Kasper durch die Level stolpern und jeden, aber auch JEDEN taktischen Fehler machen, den es gibt! Beim Nachladen wird dämlich rumgestanden, an Fahrzeugen wird munter vorbeispaziert. Wieso einen Panzer nehmen, wenn ich doch mit einem Gleiter öfter sterben kann? Deckung? Ist was für Weicheier. Zweikämpfe? Lieber nich, ich marschier einfach so durchs Level, daß mich möglichst keiner sieht. Fadenkreuz/Zoom - ach, das gibt's auch?

Wie gesagt, ich bin wirklich kein Gamer und neben Halo hab ich nur noch Deus Ex durchgespielt. Aber wenn man sowas öffentlich auf Youtube macht, dann sollte man nicht durch die Level stoffeln und sich dann wundern, warum man alle drei Meter über den Haufen geballert wird.

Das schlimmste: Wenn man das sieht, kann man nicht mehr eingreifen und die Jungs von der Konsole schubbsen, dann bleibt nur noch fremdschämen und ärgern! :koch:
 
Let's play und Co ist immer wieder geil.

So. Hallo.

Heute zeige ich auch mal das Gameplay von.. *auf die Verpackung guck* Dings.

Das Spiel ist ein First Person Shooter. Man kann sehen, dass hier auf der Verpackung *Verpackung in die Kamera halt* das Logo des Herstellers aufgedruckt ist.

...meanwhile - 18 Minuten später...

Ich starte das Spiel jetzt mal.

Wie ihr sehen könnt, gibt es eine Grafik. Es ist ein grafisches Spiel.

...meanwhile in Cyberspace - 23 Minuten später...

So. Mal sehen. Hier kann ich nach links gehen. Ups. Das hat jetzt nicht geklappt. Ich starte nochmal neu.

...meanwhile - 10 Minuten später...

(Pizza ist grad fertig)

Also da kommen die Gegner. Die tragen schwarz. *kluger Spruch aus dem Karohemd* Das ist vermutlich weil..

:muede:

[video]http://www.zideo.nl/playzideo/6b3453616f6c7470[/video]

:D
 
Let's play und Co ist immer wieder geil.

So. Hallo.

Heute zeige ich auch mal das Gameplay von.. *auf die Verpackung guck* Dings.[...]
Na das ist es ja gerade: Die Jungs machen das schon länger, es gibt wenig dummes Rumgelaber und medial sind sie ziemlich versiert.
Trotzdem haben sie es so dermaßen nicht drauf, daß es sogar mir als Amateursanwärter graust!

Jeder Vollhonk weiß, daß es kritisch wird, wenn die Schilde bei fast 0 sind und es anfängt zu hupen - dann spring ich nicht noch extra ins Kreuzfeuer. Nützlich wäre auch, die Sniperwumme aufzulesen wenn ich weiß, daß ich gleich durch ein weitläufiges Tal gehe. Auch peripher nützlich: Ladestand der Waffe im Auge behalten.

Gerade bei einem Let's Play erwarte ich, daß man sich ein wenig nach Gimmicks umsieht und sich das Level betrachtet und nicht hirnlos durch die Pläne stolpert. Bin mal gespannt ob sie's in der Schlucht raffen, daß man nicht jeden Gegner einzeln an den Ohrläpchen erwürgen muß, sondern bequem eine Banshee kapern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten