Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finanzbeamte lassen sich inzwischen nicht mehr so leicht schmieren! :hehehe:
 
Liebe Kirschenpflücker von der Bananenweide Süd (Affoltern am Albis…):
Es ist wirklich okay, dass ihr euch Verstärkung holt. Es ist auch okay, dass diese Verstärkung
ihren Wagen am rechten Strassenrand halb in der Wiese halb auf der Strasse parkiert.
Damit wären wir aber am Ende mit okay:

Irgend so ein matschhirniger Kirschenbauer reisst mitten auf der verdammten Strasse ohne
auch nur IRGENDWIE einen Blick auf die Strasse zu werfen seine Türe auf und springt mit
dem Drive einer Überdosis Doppelherz aus der Karre. Ich knapp 10cm daneben mit 80km/h
auf einem 276kg schweren Motorrad vorbei.

Falls ihr Spinner meint ihr seid unbesiegbar belehre ich euch gerne eines besseren. Aber
bitte spielt nicht mit meinen herrlichen geschmiedeten Rädern. Das tut weh nämlich!
Mir auch wenns blöd läuft.

Meine Fresse hatte ich einen Schock. Wir teilen die Strasse mit ein paar echten Schwachmaten!
 
Da fällt mir mein iPhone gerade runter und da ich ein Fussballer bin will ich der harten Aufprall vermeiden, lasse es auf dem Fuss abtropfen, leider rutscht es mit dem Display rund einen Meter über den Laminat und nun ist ein langer Kratzer im Display :(.

Nächstes iPhone hat wieder eine Hülle welche das Display in so einem Fall schützt....maaaaaaan.............:heul:
 
Besser als im Laminat...

Nabend,

dafür ist aber der Jubel-Thread da!

obli: Schießt den int.Vertrieb zum Mond!
Da haben sie mal ganz locker einen neuen Lieferanten aufgetan.
Daran, dass wir auch einige gesetzliche Normen eingehalten werden müssen;
Naja, darum muss man sich anfangs ja nicht kümmern.
Hauptsache erstmal (auf den ersten Blick) billige Einkaufspreise gefunden.
 
ROFL bei uns wälzt jeder Spediteur erst mal Agreements im hohen zweistelligen Seitenbereich…
 
was hatn das Kartellamt der Deutschen bei Holländischen Unternehmen zu melden?
 
Ja, E-Plus gehört momentan einem niederländischen Konzern.

Wenn sich Platz 3 und 4 auf dem deutschen Mobilmarkt zusammenschließen, glaube ich nicht, dass da jemand vom Kartellamt Bauchschmerzen bekommt. Danach hätte O2 ca. 37% Marktanteil.
Jede andere Fusion wäre da schon eher relevant für die Wächter gewesen...
 
telefonica ist Spanisch und bei O2 gehört denen. Nun kaufen die das niederländische KPN. Eplus gehört zu KPN. Also kaut O2 eigentlich nur sehr indirekt Eplus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten