Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ärgere ich gerade über Youtube. Ein 3 Minuten Streifen in 144p braucht 10 Minuten zum laden...

Hauptsache die Werbung in HD läuft flüssig!

Vielleicht solltest du dich lieber mal über die Telekom ärgern. bei mir ist jedenfalls alles immer und ladenzeiten.. auch 4k
 
Youtube kotzt generell an...

ich dachte itunes ist schon grauenhaft, aber probiert bloß nicht die software von HTC, Sony oder Samsung aus oO
 
Vielleicht solltest du dich lieber mal über die Telekom ärgern. bei mir ist jedenfalls alles immer und ladenzeiten.. auch 4k

Bei der Telekom war ich vor einer Woche noch. Seit Mittwoch habe ich einen Anschluss von Unity. Ist immer abends um die gleiche Zeit, muss an Youtube liegen - andere Portale, Downloads, Speedtests etc. ballern auch normal durch.
 
Ich hab mal 3 vids mit 1440p auf gemacht, die ziehen alle durch und legen meine cpu lahm. In der Spitze sind es 32Mbits down

Dein ISP ist dann wohl nach der Telekom einfach mal der zweite, der eine ziemlich dünne Leitung richtig Google hat..
 
Nein. HD Videos laden ja. Aber alles unter 720p ist ne Diashow.
 
Nicht ganz korrekt. Hatten wir schon 2 mal in Deutschland. Das zweite mal hatten wir das dann bei der roten DDR-Diktatur gemacht, wo die SED ja auch keine "echten" Gewerkschaften zugelassen hat. Auch das waren ja bekanntlich reine Partei-Scheinorganisationen, straff organisiert durch die Partei.
Also in der ehemaligen DDR, dem Land der Werktätigen wäre ich gerne Arbeiter gewesen. ;)
 
Verdammte Hacke noch mal, ich werfe Yosemite gleich wieder runter.

Bekomme zu Hause keine Mails mehr auf dem MacBook. Nur zu Hause nicht. In einem anderen WLAN oder iPhone als Hotspot funktioniert es.
Wenn ich Mavericks installiere und das Backup draufbrate, geht es auch.

Unter Yosemite habe ich in meinem WLAN (LAN auch probiert) zu Hause keinen Zugriff auf meine Mailserver - auch nicht wenn ich die Accounts neu anlege.

Ich hab ja sonst nix zu tun!
 
Also in der ehemaligen DDR, dem Land der Werktätigen wäre ich gerne Arbeiter gewesen. ;)

Na ja, das trifft dann aber auf das 3. Reich auch zu. NSDAP nannte sich ja auch nicht umsonst Arbeiter Partei.

Und glaube mir, auch in der DDR, war es auch nur solange toll Arbeiter zu sein, solange du bedingungslos die Schnauze gehalten hast. Dann hattest du ein einigermaßen ruhiges und entspanntes Leben ohne allzu viel Stress. ;)
 
Na ja, das trifft dann aber auf das 3. Reich auch zu. NSDAP nannte sich ja auch nicht umsonst Arbeiter Partei.

Und glaube mir, auch in der DDR, war es auch nur solange toll Arbeiter zu sein, solange du bedingungslos die Schnauze gehalten hast. Dann hattest du ein einigermaßen ruhiges und entspanntes Leben ohne allzu viel Stress. ;)

Und du nicht rauswolltest.
 
Es kommt mir grade wie eine Offenbarung, aber ich glaube Barry sächselt.
 
Warum kann man hier den Text formatieren? Soll das Forum bunter werden? Oder soll jeder seinen eigenen Stil finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten