Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann such dir eine schlumpfige Waldhütte zum Schlafen und lass jemanden bei dir einziehen der dich ab und zu für ein entschädigendes Panorama reinlässt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ McO:
- abends nicht zuviel Alkohol trinken, das putscht auf, eher viel Wasser - ein kühles Bier mit beruhigendem Hopfen ist natürlich ok
- vor dem Zubettgehen lauwarm Duschen, damit man nicht mehr erhitzt ist (nicht so gut abtrocknen kühlt den Körper auch ab)
- nur mit Laken zudecken, nicht mit Federbett
- über die Handgelenke innen (Puls) kaltes Wasser laufen lassen, evtl. kalten Waschlappen in den Nacken ---> das hat mir meine Seniorchefin geraten und es hilft.
 
Sandsack:
Heute Dateien mit .eps bekommen, die ich nicht öffnen konnte (Meldung mit CS 6 gemacht, habe nur 5.5).
Den Kunden angerufen, man möge mir .eps aus CS 5.5 senden oder besser noch PDF X1a mit Anschnittrand.
Kunde des Kunden ruft mich an, er habe die Daten von einer sehr großen, sehr pingeligen Agentur, und die können aus Illustrator kein PDF machen, denn das wäre outgesourced worden. :hamma:

Manchmal frag' ich mich echt, für was manche Leute bezahlt werden?
 
...lass dir die .eps doch einfach in PS rendern. :D
 
Ich wollte doch nur, dass die in AI "speichern" ---> PDF ---> PDF X1a machen. Das ist nun echt kein Hexenwerk.
Wieso muss man das fremdvergeben?
 
Ich weiss schon, warum ich kein Print mehr mache. :crack:
 
ich hab vorhin 500ml CookieCream-Milcheis verdrückt und jetzt hab ich Bauchschmerzen :eek:
 
und zweitens kann ich das Fenster nicht auf kipp stellen, weil dann nämlich um 5 Uhr morgens meine Bettdecke am Fahrwerk der erstbesten 747 hängt, die auf Rhein-Main landet.

Stöppel in die Ohren. Ich wohne auch seit Anfang des Jahres in der Einflugschneise von FRA, anders kann ich nicht pennen ...
 
Ich bekomme bei dieser Affenhitze kein Auge zu und sitze dann tagsüber halbtot vor dem Rechner! :motz:

1. Ventilator ins Schlafzimmer stellen, am besten einen oszillierenden Saeulen-Querstromluefter, im Idealfall mit Fernbedienung. Alternativ Deckenventilator, Hauptsache bewegte Luft.

2. Kalte Wadenwickel, evtl. feuchtes T-Shirt anziehen.

3. Kalten Fencheltee oder Kamillentee trinken.

4. Fenster zu und Rollos runter, morgens komplett durchlueften.

Mein Mitleid hast du, wir sollen naechste Woche wieder tropische 30 Grad bekommen. :(
 
2-3 warme Schnitzel würde ich jetzt auch...

Hab aber nur Toast mit Baguette-Salami und überreifem Stinkekäse.
 
Hatte ich letztens nicht bereits erwähnt, dass Stechmücken shaize sind?
Warum gehe ich dann in kurzen Hosen mit Hund in den Wald mit?
2 Euro grosse juckende Placken an Armen und Beinen...

Im Wald sind die Viecher wesentlich schneller.
 
Hatte ich letztens nicht bereits erwähnt, dass Stechmücken shaize sind?
Warum gehe ich dann in kurzen Hosen mit Hund in den Wald mit?
2 Euro grosse juckende Placken an Armen und Beinen...

Im Wald sind die Viecher wesentlich schneller.

Versuchs mal mit Autan-Spray, das hilft gegen alles, Mücken Bremsen Zecken usw.
Musst du nur die Beine, Arme und Hals ein bisschen einsprühen und dann lassen die dich in Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten